Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das Gesamtpaket passt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick schönes freundliches Hotel. Nah zum Strand und den Shopping-Möglichkeiten. Das Essen war leider immer gleich und auch kalt. Es wurde nicht nachgefüllt und der Service im Restaurant ist nicht so gut. Das Personal an sich war immer freundlich. Das Hauptgebäude und auch der Poolbereich waren schön und sauber. Auch der Spabereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich kann das Zimmer leider nicht gut bewerten, obwohl das 2. garnicht so schlecht war. Nur unser 1. Zimmer war voller Schimmel und stank auch schon muffig/feucht. Wir haben dann ab den nächsten Tag ein anderes Zimmer im Hauptgebäude bekommen, das ja renoviert wurde, gegen Aufpreis und es war gut und schön und alles vorhanden, doch selbst da waren ein paar Teile nicht richtig fest und man hatte sie in der Hand. Diese Mache wurde aufs Neue jeden Tag mit andren Gästen abgezogen. Sauber geputzt war es aber immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An sich ein schönes Restaurant und auch Außenbereich, aber leider kaum immer das selbe essen, wenn man rechtzeitig kam ging es noch mit der Auswahl, es wurde oft nicht aufgefüllt und es war oft kalt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, man ist super schnell am Strand, der Promenade oder den Einkaufsmöglichkeiten. Das einzige Manko, auf dem Weg zum Strand stinkt es massiv nach Abfluss, weil irgendjemand dort auch alles abfließen lässt und es sogar richtig nass und mit Klopapierresten auf der Straße ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2