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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschender Urlaub - für uns NIE wieder dieses Hotel Warum dieses Hotel ein 4 Sterne Hotel ist und All in Ultra Plus anbietet, können wir uns nicht erklären....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen scheinen im ersten Augenblick ok zu sein, nach 1-2 Nächten merkt man jedoch die "Sprungfedern" und es ist eine nächtliche Herausforderung sich nicht auf diese zu legen. Zimmer sind soweit ok, man darf halt nicht genau hingucken....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich (Mittagessen sowie Abendessen), wenn überhaupt, lauwarm. Die Speisen waren allesamt fast geschmacksneutral und nicht ansprechend. Bereits am 2 Tag hatten wir eine Magen-/Darminfektion, welche in diesem Hotel wohl fast jeden 2. Gast betroffen hat. Die Kellner streichelten zwischendurch immer mal die im Speiseraum rumlaufenden Katzen und bewirteten dann die Gäste weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich - ich brauche aber keine freundliche Putzfrau die nicht putzt - Bei Anreise war unser Zimmer auf den 1. Eindruck ok. Beim näheren Hinsehen, mussten wir jedoch feststellen, dass mind. 1 cm Staub auf der Ablage lag. Diese Ablage wurde definitiv in den letzten Wochen nicht geputzt. Sämtliche Spiegel im Zimmer waren völlig verschmiert. An der Zimmertür (innen) liefen div. "Flüssigkeiten" wohl mal hinunter, welche niemals abgeputzt wurden. Das Zimmer wurde täglich von der Putzfrau "besucht", jedoch nie gewischt o.ä. Am 2. Tage haben wir eine Motte "getötet" die hinter dem zugezogenen Vorhang der Balkontür lag. Damit die Putzfrau diese auch sieht, haben wir extra den Vorhang aufgezogen. Als wir nachmittags in unser "geputztes" Zimmer kamen war der Vorhang wieder zugezogen, aber die Motte lag noch immer dort... Wir zogen uns eine Magen-Darminfektion zu, baten die Putzfrau freundlich das Zimmer gründlich zu reinigen. Diese lächelte uns an uns sagte ja ja... Gleich. Es passierte jedoch leider nichts. Wir versuchten es auf div. Möglichkeiten die Putzfrau zu bitten unser Zimmer zu reinigen bzw. zu desinfizieren, damit wir uns nicht immer wieder gegenseitig ansteckten. Wir zeigten ihr mit dem Handy auf türkischer Sprache diese Bitte. Auch hier belächelte sie uns wieder und sagte ja ja... Wieder nichts. Dann kamen wir im Hotel mit einem Pärchen ins Gespräch, der Mann konnte türkisch und ging mit uns zu der Putzfrau. Er gab unseren Wunsch das Zimmer ordentlich zu reinigen auf türkisch weiter. Am nächsten Morgen roch es wenigstens nach geputzt - der Staub auf der Ablage war jedoch immer noch da. Am 1. Tag bemängelten wir den Brausekopf unserer Dusche, dieser spritzte in sämtliche Himmelsrichtungen. Man sagte uns zu, dass dies am nächsten Morgen sofort repariert würde. Bis zum letzten Tag (wir waren 8 Tage vor Ort, passierte jedoch nichts)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um shoppen zu gehen ist die Lage ideal. Zu Fuß kann man bis Kumköy laufen und immer irgendwo in diverse Läden oder auch in diverse Malls gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu den genannten Punkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: - Zimmerreinigung: Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu Staub, Spiegeln und weiteren Details sind äußerst ernst zu nehmen, und wir werden unser Reinigungspersonal diesbezüglich umgehend schulen und sensibilisieren. - Technische Probleme: Dass der Duschkopf während Ihres gesamten Aufenthalts nicht repariert wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. - Gastronomie: Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Speisen und die Hygienemaßnahmen nicht zufriedenstellend waren. Ihre Beobachtungen zu lauwarmen Speisen und den Handlungen unserer Mitarbeiter werden wir sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. - Gesundheitsprobleme: Dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten, bedauern wir zutiefst. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und wir werden die von Ihnen geschilderten Vorfälle intern untersuchen lassen. Ihre Kritikpunkte werden umgehend bewertet, und wir setzen alles daran, diese Mängel zu beheben, um unseren Gästen in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Ihre Meinung über unser Hotel zu ändern. Für weitere Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Side Story Resort Spa Hotelmanagement