Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

verdammt viel Luft nach oben. Ganz besonders bei der Hygiene.


Zimmer
  • Schlecht
    • Das erste Zimmer das wir hatten im Nebengebäude ging gar nicht Schimmel, klein, dunkel nach Beschwerde konnten wir umziehen.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Absolutes no go. Von Hygiene keine Spur, dreckiges Besteck , Lippenstift vom Vorgänger am Glas und das täglich. Essen nur lauwarm und immer das selbe.85% der Gäste waren krank mit Magen&Darm Beschwerden. Vom Hotel kam nur das ist normal im August in der Türkei. Ich habe mich an meinen Reiseveranstalter zu Hause gewandt und siehe da wurde Geld erstattet.


        Service
      • Eher schlecht
        • Gibt besseren Service, manche Kellner bringen nur gegen Trinkgeld Getränke


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Zum Shoppen war die Lage super. Zum Strand konnte man auch laufen


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jessy
              Alter:41-45
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Jessy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hygiene, des Zimmers und der Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die beschriebenen Mängel werden umgehend überprüft, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Verbesserungsmaßnahmen getroffen werden. Hygiene hat für uns oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch werden wir den Service der Kellner sowie die Qualität und Vielfalt der Speisen weiter verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Cin General Manager