Alle Bewertungen anzeigen
Cihan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Für das Nebengebäude: schlecht trotz Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht neu und man muss unterscheiden in Hautpgebäude und Nebengebäude. Meine Berwertung ist bezogen auf Nebengeböude


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Nebengebäude liegt direkt am Lieferanteneingang des SeaShell Hotels, wo rund um die Uhr LKWs Ware anliefern. Durch das ständige Rückwärtsfahren mit lautem Gepiepse ist an Erholung kaum zu denken – absoluter Horror. Die Zimmer (wir hatten in jedem Stockwerk eines) sind zwar renoviert, entsprechen aber keineswegs den Bildern. Lampen an den Wänden sind alt, teils locker, Kabel sichtbar. Der Kühlschrank in einem Zimmer funktionierte nicht, da die Lüftungsschlitze im Schrank fehlten und der Motor überhitzte. Einen Servicetechniker musste ich mir sprichwörtlich aus dem Nachbarraum “abfangen”, sonst wäre er gar nicht erschienen – auch dort war übrigens etwas zu reparieren. Noch schlimmer war jedoch der Gestank im Bad: Trotz Renovierung roch es penetrant aus den Abflussrohren. Da es keine elektrische Abluft gibt (nur ein passives Gitter), konnte die feuchte Luft nicht entweichen. Das abwechslungsreiche und gute Essen konnte diese Mängel nicht ausgleichen. Besonders schwierig war, dass wir nach der Anreise um 7 Uhr morgens die Zimmer erst gegen 12 Uhr erhielten – mit Kindern extrem anstrengend. Wegen der Wartezeit wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, allerdings nur ein Familienzimmer mit Verbindungstür, kein Doppelzimmer. Im Nachhinein hätten wir das Angebot besser annehmen sollen. Für den Preis war das Gebotene höchstens 2 von 4 Sternen wert. Zusätzlich: Teppiche in den Fluren sehr alt, Türen ebenso. In einem Zimmer war das Balkonschloss defekt, man konnte nicht abschließen. Die Klimaanlage pustet direkt aufs Bett – für empfindliche Gäste ein echtes Problem. P.S. (Ergänzung): Unsere Matratzen hatten bereits tiefe Kuhlen, sodass man nicht gerade liegen konnte. Wer empfindlich auf ungerades Liegen reagiert, sollte vom Nebengebäude besser Abstand nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War vom Essen her schon überdurchschnittlich und es war frisch. Wer kein rohes Hähnchenfleisch verzehrt, die Spieße waren nicht gut durchgegrillt, der hat auch kein Problem mit Magen-Darm! Uns 4 ging es sehr gut! Es gab allerlei Abwechslung jeden Tag! Die Auswahl war gut und viel-fältig. Die Nachspeisen waren sehr gut! Vorallem der Karottenkuchen mit Wallnuss


    Service
  • Gut
  • Kaan als Servicekraft und Fatma N. als Reinigungskraft waren sehr nett und haben wirklich 150% gegeben! Danke vor allem an die Beiden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist 10m zu fuss entfernt. Geschäfte findet man schon nach 200m


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer außer liegen am Pool oder Strand noch etwas an Aktivitäten unternehmen möchte, wird immer angesprochen. Die Preise waren niedriger als letztes Jahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cihan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cihan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und besonders mit der Arbeit von Kaan sowie Fatma N. zufrieden waren und Ihnen auch die Abwechslung und Qualität unseres Essens gefallen hat. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Nebengebäude nicht zufrieden waren und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zu den Zimmern, zur Ausstattung und zur Geräuschkulisse nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Kritikpunkte erneut eine Chance geben, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten Standard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin