Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Entwicklungsbedarf in Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll renoviert, Zimmer super, Hammam mit Mängeln, gravierende Hygienemängel. Lift, Balkons, wie hatten Zimmer mit Whirlpool. Zimmerreinigung sehr gut, freundliches Personal war jedoch überlastet und zum Teil nicht ausgebildet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, frisch renoviert, wir hatten im 4. Stock mit Whirlpool, guter Service


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gravierende Hygienemängel im Restaurant und in der Bars, Resultat war Durchfall und Notarzt in die Klinik


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • touristische Gegend mit entsprechenden Angeboten (keine großen Supermärkte, Shopping Malls mit kleinen Läden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Uwe, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Die Bereitstellung eines freundlichen, qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Service ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir unterstützen dies mit Schulungen. Wir behalten unsere Hygienestandards stets unter Kontrolle und überwachen sie in allen Bereichen des Hotels streng. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass sich unsere Inspektionen auf einem hohen Niveau befinden, und teilen unsere Trauer über die Situation, in der Sie sich befinden. Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Sie können sicher sein, dass wir unsere kontinuierliche Arbeit fortsetzen, um sicherzustellen, dass Sie ein besseres Erlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen Yusuf Cin General Manager