Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeKann ich nur empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein aber fein. Durch die Größe sehr überschaubar. Bin zum 5. mal da gewesen und es ist gleich wie nach Hause kommen. Man kennt sich aus, man weiß wo alles ist und der Urlaub kann sofort beginnen. Alle haben mich wieder herzlich empfangen. Was mir im Hotel fehlt ist ein Katzenhaus, wo die Tiere frisches Wasser und Futter haben. Ich hab immer beobachte wie die Katzen das Poolwasser saufen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer hatte ich zur Landseite mit einem schönen Ausblick vor allem im Dunkeln. Danke an die Zimmerfee für die schöne Überraschung auf dem Bett. Von Minibar bis Bad wurde täglich nachgefüllt. Zimmer hätte etwas gründlicher gereinigt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Nach dem 5. mal sehnt man sich nach ein bisschen mehr Abwechslung. Es gab gefühlt immer das selbe wie auch bei den letzten Besuchen. Strand wieder hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Service hat sich nichts geändert. Viele bekannte Gesichter. Alle nett und zuvorkommend wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage finde ich gut. Kurzer Weg zum Strand, Shopping und Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich kenn den Animationsmanager schon viele Jahre. Er ist nun mal der Beste. Wegen ihm buche ich das Hotel immer wieder. Vielen Dank Savas für den schönen Urlaub, vor allem aber für deine Hilfe und Unterstützung!!! Danke auch an das Animationteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre treue Unterstützung über die Jahre! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und dass Sie erneut eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und kulinarischen Vielfalt haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback an unser Animationsteam, insbesondere an Savaş. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Side Story Resort Spa Generaldirektor Yusuf Cin