- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes kleines Hotel was zum wohlfühlen und entspannen einlädt. Zum wiederholten Male war der Empfang sehr freundlich, egal zu welcher Uhrzeit man anreist. Das war jetzt bereits unser 6. Aufenthalt dort. Wir finden das Hotel so schön weil es klein und überschaubar ist. Man lernt dort immer nette neue Leute kennen. Als ihr in Hannover auf der Messe gewesen seit sind wir zu euch gefahren um dich, Savaş Mal in Deutschland zu sehen. Dort haben wir auch den Generalmanager Yusuf Cin näher kennen gelernt. So ein netter Mensch. Er hat uns auch sofort wiedererkannt und uns persönlich begrüßt.
Wunderbares Zimmer in der untersten Etage mit riesiger Terrasse und zwei zusätzlichen Liegestühlen bekommen. Zimmer war ausreichend groß und alles vorhanden was man brauchte. Zimmer wurde täglich gereinigt und Minibar wurde mit Softgetränken, Wasser und Bier nachgefüllt. Kaffee, Tee und Wasserkocher waren ebenfalls vorhanden. Der Safe ist kostenlos. Nette Putzfee die täglich einen guten Job gemacht hat. Klimaanlage ging leider nur noch wenn man im war.
Alles sehr lecker und genug Auswahl vorhanden. Im vergleich zum letzten Jahr nochmal besser geworden. Total klasse auch das Konzept mittags a la carte am Strand. Einfach super.
Service ist ist im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt sehr sehr gut geworden. Alle sind sehr nett.
Transfer ca 60 Minuten vom Flughafen, mit Privattransfer nur ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zwischen dem Sea Shell und dem Side Breeze Hotel. Es sind trotzdem überall hin nur kurze Wege. Zum Strand, Shopping, Dolmus max. 3 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist das Beste im Hotel. Wir lieben Savas und sein Team. Schön das ihr da seid. Danke für die schöne Zeit. Freuen uns schon auf Oktober euch alle wieder zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Gabi, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und Ihre Treue zu unserem Haus – es war uns eine große Freude, Sie bereits zum sechsten Mal bei uns im Side Story Resort & Spa begrüßen zu dürfen! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt erneut so zufrieden waren und die positive Entwicklung in vielen Bereichen wahrgenommen haben – sei es beim Service, im Restaurant oder bei der Zimmerqualität. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen das neue À-la-carte-Konzept am Strand gefallen hat und Sie sich in Ihrem Zimmer mit großer Terrasse rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Reinigungskräfte, das Animationsteam rund um Savaş sowie an das gesamte Team geben wir selbstverständlich mit großer Freude weiter. Dass Sie auch unseren Generaldirektor Yusuf Cin persönlich getroffen haben und sich an den Besuch auf der Messe in Hannover erinnern, bedeutet uns sehr viel – wir schätzen diese persönliche Verbindung sehr. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Oktober wiederzusehen und Ihnen erneut einen schönen, entspannten Aufenthalt bereiten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin