Das Essen im Hotel war sehr gut, leider konnte wohl die Rezeption nur teilweise deutsch wo es aber fast jeder Kellner konnte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ging von der Größe, es fehlte aber Ablageflächen im Badezimmer und am ersten Tag war das Badezimmer nachdem duschen zur Hälfte überschwemmt. Wir hatten auch ein Zimmer im Nebengebäude.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Essensauswahl ist ausreichend, besonders aber die Wahl draußen am Grill war gut und es ging schneller besonders beim Abendessen da es drinnen Schlangen gab.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service selbst war sehr gut, es konnten fast alle Deutsch sprechen. Besonders der Kellner Hayati ist hervorzuheben der war schneller als man gucken konnte. Neue Drinks standen schon bevor die Drinks leer waren. Leider war die Rezeption nicht so berauschend da die wohl Probleme hatten mit der Deutschen Sprache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gab mehr als genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand, vor dem festen Bereich vom Hotel gab es noch einen Bereich wo man frei liegen konnte. Man konnte ca. 50-100 Meter weit ins Wasser gehen selbst da war es nicht einmal 1,8m tief außer bei Wellen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Am besten war der Abend wo es 2 Teams gab mit Wasser Spielen und am Ende die Schaumkanone.
Das Hotel war mit dem Bus erreichbar, die nächste Taxi Station war ca. 200-300 Meter entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Strand, das Essen sowie der Service im Allgemeinen gefallen haben und Sie besonders mit unserem Kellner Hayati so zufrieden waren. Ihr Lob leiten wir sehr gerne an ihn weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Rezeption und den Sprachbarrieren möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Auch die von Ihnen genannten Punkte im Badezimmer und der Wunsch nach mehr Ablageflächen werden von unserem Team sorgfältig geprüft. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Abendprogramm und der Strandbereich so zugesagt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin