Service war schlecht, meist unfreundlich und gestresst. Platzmangel an liegen und Tischen, mussten immer warten bis wir was bekommen. Kein Parkplatz für PKW‘s vorhanden.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Schlechte Erfahrung gemacht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Gegebenheiten vor Ort nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen und Anliegen direkt per E-Mail an gr@sidestoryhotel.com senden. Wir kümmern uns gerne persönlich um Ihr Anliegen und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin