Beim ankommen im Hotel und Vorfreude auf unseren lang ersehnten Urlaub wurden wir negativ sehr überrascht und schockiert : „ warten sie bitte einen Moment ihr Zimmer ist noch nicht fertig.“ nach zwei Stunden immernoch keine Neuigkeiten. Nach wiederholtem Fragen hieß es plötzlich das Hotel wäre Überbucht. Nach unglaublichen 7 Stunden warten wurde und angeboten für die Nacht in ein anderes Hotel zu gehen. Leider blieb uns nichts anderes übrig nachdem wir sowieso einen ganzen Tag mit warten verschwendet haben. Wir waren schockiert über die Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption. Und auch über den Zustand des Hotels in das wir geschickt wurden
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Eingangstür war beschädigt, man konnte sie nicht so einfach schließen. Der Wäsche Ständer auf dem Balkon war kaputt, nach wiederholtem bitten es zu reparieren wurde nach 10 Tagen nichts geändert.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wurde immer das selbe serviert. Das Essen wurde nicht aufgefüllt d.h kam man eine Halbe Stunde später zum Essen war fast nichts mehr da. Es wurde eine Stunde vor Ende alles abgeräumt dazu hat das Essen gar nicht geschmeckt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Mit den Service waren wir recht zufrieden. Sehr freundlich und zuvorkommend, bis auf die Rezeption, dass war eine Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Leider zu wenig Plätze zum liegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Alle waren sehr sehr nett und hilfsbereit. Sie waren sehr unterhaltsam und der einzige Grund weshalb wir uns in dem Hotel wohlfühlen konnten. Savas und seine Gruppe haben unseren Urlaub gerettet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen entschuldigen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben. Wir verstehen, wie enttäuschend es für Sie war, nach Ihrer lang ersehnten Ankunft solche Schwierigkeiten zu erleben, und bedauern dies zutiefst. Die lange Wartezeit und das Problem der Überbuchung sind absolut inakzeptabel, und wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Beschwerde über die Unzulänglichkeiten unseres Empfangspersonals und den Zustand des alternativen Hotels nehmen wir sehr ernst. Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, überprüfen wir derzeit unsere Abläufe und verstärken die Schulung unseres Personals, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu erhalten, diese Erfahrung wiedergutzumachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Side Story Resort Spa