- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel gebucht , weil es erst neu eingerichtet ist und einen neuen Betreiber hat . Die Zimmer sind schön neuwertig .Allerdings ist es sehr hellhörig. Sogar im November war die Lautstärke von draußen hoch .
Die Zimmer waren modern und neuwertig eingerichtet .
Es gab hochwertige Getränke und das Essen war gut .
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service an der Bar und im Restaurant . Leider wurden wir als „Sonnenklar „ Kunden mit gebuchten Extras nicht entsprechend behandelt . Alles wurde erst erfüllt , nachdem wir meist mehrmals nachgefragt haben . Schon beim Einchecken wurde gefragt , ob wir ein Zimmer zum Pool haben wollten . Das hatten wir aber schon gebucht . Es gab kein Obst und Wein bei Ankunft auf dem Zimmer . Die Bademäntel und die Strandtasche mußten erst angefordert werden . Bei dem zusätzlichen Essen im Späzialitätenrestaurant wurden wir mehrmals vertröstet . Keiner wußte , ob es sowas gibt . Aber wir konnten dann doch das zweite Mal dort Essen . Das waren so Dinge die uns nicht gefallen haben . Das haben wir bei Sonnenklar schon besser erlebt .
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 1 Stunde .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gab es u.a.ein Hallenbad und ein Wellnessbereich . Wir haben den Wellnessbereich genutzt . Ein Paket mit Massage und Peeling gab es schon verbilligt . Die 25 Prozent auf Wellnessanwendungen konnten da nicht eingelöst werden !?!_!?!_!? Schon komisch ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Rita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare und Bewertungen zu teilen. Wir haben durch Ihre Aktien Unterstützung erhalten, um einen besseren Service zu bieten, indem wir die besten Möglichkeiten anbieten, die wir haben. Notwendige Informationen wurden an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Yusuf Cin Hauptgeschäftsführer