- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich und meinen Bruder gibt es keine Weiterempfehlung.Das Essen ging einigermaßen,aber jeden Tag das gleiche.Das Obst war sehr schlecht ,für mich nicht frisch.Und wir mußten für ein Zimmer 50Euro zahlen ,aber Sie wollten von uns erst 200Euro.Ich habe gesagt ,das bezahle ich nicht.Wir haben von anderen Gästen das gleiche gehört,fast bei allen das gleiche Spielchen.Wir haben uns auch beim Manager beschwert,aber er wußte das und hat es Geduldet,mit der Masche Geld!!!!!
Wir haben gut geschlafen,für den Service haben wir ja extra bezahlt.
Jeden Tag das gleiche Essen und das gleiche von Grillen.
Das Personal an der Rezeption waren wir nicht zufrieden,weil Sie von uns für das Zimmer Geld wollten und der Manager mit denen mitarbeitet. Das andere Personal macht super Arbeit,wir waren sehr zu frieden.
Mit der Lage meine ich zu den Weg zum Strand ,früh und Abends wurde der Kanal überschwemmt ,mit Toilettenpapier und Fäkalien.Es stank sehr und mußten jeden Tag da drüber laufen. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand,am Pool haben wir keinen Platz bekommen.Den es gibt Leute die im Urlaub früh um 5 Uhr aufstehen und Liegen belegen.Teilsweise für die ganze Gruppe . Sehr Schade das da der Manager nicht eingreift.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sybille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sybilla Maria, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Essensangeboten, der Zimmerbuchung und der Sauberkeit werden wir sehr ernst nehmen. Besonders die Situation rund um das Wasser und die Geruchsbelästigungen am Strand ist äußerst bedauerlich, und wir werden umgehend prüfen, wie wir dieses Problem nachhaltig lösen können. Auch bezüglich der Beschwerden hinsichtlich der Reservierung und des Personals möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden und werden die Angelegenheit intern untersuchen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein angenehmeres Erlebnis bieten können. Side Story Resort Spa Generaldirektor Yusuf Cin