- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit einer Küche, die keine Wünsche offen lässt. Banale Mängel führen sicher zu keiner Abwertung. Hier gibt es nicht wirklich was zu meckern.
Hammer, der Meerblick unbezahlbar. Immer sauber und auch geräumig. Ein besonderes Lob an das Reinigungspersonal. Einziges Manko, kenn ich so nicht, der safe ist gegen Aufpreis
Diese Küche ist der Wahnsinn. Besser hab ich noch nie im Urlaub gegessen. Auswahl, Präsentation und Geschmack suchen ihres gleichen. Einziges Manko (gehört leider in diese sparte) sind die plastikbecher (viel zu weich, gibt's auch fester) welche im poolbereich sicher sinnvoll (Scherben) sind.
Immer freundlich und zuvorkommend,immer ein Lächeln übrig und stets höflich, manchmal merkt man die langen Arbeitszeiten, welche im Sommer bestimmt noch anstrengender sind, den Angestellten an. Die Führungskräfte sollten deshalb etwas nachsichtig sein (die wirkten sehr streng)
Die angegebene Entfernung zum Strand stimmt tatsächlich. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Taxi und dolmus vor der Tür und zur Altstadt von side sind es sich nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei pools, animation und alles wie versprochen, passt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rigo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Rigo, Zunaechst möchten wir uns im Namen von Side Su für Ihren Kommentar und weiter empfehlung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Urlaub in erfüllung gebracht haben. Wir hoffen Sie in kürzeste Zeit in unserem Haus noch einmal begrüssen zu dürfen, damit wir wieder Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anbieten können Sonnige Grüsse aus dem Side SU Hotel Team & Management