- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein Stadthotel. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Hinter dem Haupthaus befinden sich mehrere kleine Gebäude, die über viele Treppen zu erreichen sind. Einen Aufzug gibt es nur im Haupthaus.
Die Zimmer sind modern gestaltet und sauber. Die Badezimmer waren etwas unglücklich geplant: man musste eintreten dann die Türe schließen um zum Waschbecken zu gelangen. Die Duschen sind mega!
Die Bedienung war nett aber was sollen sie tun, wenn das Besteck noch nicht gespült ist für den nächsten Gast. All in bedeutet für mich ALLES INCLUSIVE. Aber leider sollten wir bei Veranstaltungen ( Folkloregruppe) alle Getränke extra bezahlen. Wenig Abwechslung bei den Speisen. Eis gab es am Nachmittag 1 Stunde lang. Am oberen Pool gab es nur eine Vitaminbar gegen Gebühr. Alle anderen Getränke konnte man sich besorgen, indem man 41 Stufen runter ( und natürlich wieder zurück) laufen musste. Alle Getränke wurden wenig umweltfreundlich in Einwegbechern serviert, die dann überall herumlagen.
An der Rezeption sprach man wenig deutsch somit kam es ständig zu Missverständnissen. Wir haben 5x die Zimmerkarte wechseln müssen, da wir nicht ins Zimmer kamen. Ich musste einen Zahnarzt aufsuchen. Das wurde innerhalb kürzester Zeit organisiert. Dank einer einzigen Person, die sehr gut verstand aber leider nicht immer vor Ort war.
Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße. Das Gelände hinter dem Haupthaus ist wenig begrünt. Überwiegend schaut man auf Beton.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation. Es gibt 3 kleine Pools, die durch viele Treppen getrennt waren. Am Strand gab es defekte Duschen, keine kostenlosen Getränke und Toiletten. Die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren in schlechtem Zustand. Den Hauseigenen Strand konnte man mit einem Abholservice erreichen. Auch dort am Strand Getränke und Essen gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Simone, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Side Su als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ÇOBAN Sales Manager www.hotelsidesu.com info@hotelsidesu.com Rufnummer: 009 0 242 7536020 (pbx)