Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An der Rezeption spricht nur einer deutsch. Die Kellner sind auf die russischen Geste fokussiert, wir wurden nur sehr selten gefragt ob wir etwas zu trinken haben wollen. Mussten uns selber kümmern. Im Restaurant hatte ich mehr als einmal dreckiges Besteck bekommen. Das Hotel hat keine eigene Strandbar. Man muss am Strand bezahlen wenn man etwas essen oder trinken will. All Inklusive kenne ich anders!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sindy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sindy, vorweg möchten wir Sie herzlichst bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen durften. Als ein international geprägtes Hotel, welches Gäste aus Allerwelt empfängt, sind wir in allen Positionen in unserem Hotel (Gastronomie, Rezeption, Spa, Management etc.) mit mehrsprachigen Ansprechpartner aufgestaffelt. Bei Problemen oder Anliegen ist unser Front Office Manager Herr Cengiz Çoban vor Ort jederzeit zu erreichen. Natürlich werden wir İhre Kritik nochmals überprüfen und gegebenfalls mit Maßnahmen ergreifen und verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen, Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Su Hotel info@hotelsidesu.com