Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gebuchtes Zimmer erst nach vielen Diskussionen!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 3-Sterne Haus. Wir waren für 10 Tage dort. Positiv: Hervorragendes Essen, tolle Zimmer (wenn man dann auch die gebuchte Kategorie bekommt!!) , 3 schöne Pools, 5 min Fussweg zum hoteleigenen Strandabschnitt und ein täglicher Shuttle-Service zum Ost-Strand der Stadt Side. Negativ: Leider unfähiges Management und Rezeptions-Mitarbeiter, mehr dazu unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross und sauber mit toller Regendusche. Hatten seitlichen Meerblick gebucht, leider aber nur eingeschränkt (siehe unten!) bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 3 Sterne sehr gut, Auswahl an warmen Gerichten jedoch eingeschränkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner alle top motiviert und freundlich. Rezeption und Führungsetage leider weniger. Wir erhielten das gebuchte Zimmer (seitlicher Meerblick!!) erst nach mehrfacher Aufforderung am zweiten Urlaubstag und dann ein Zimmer, welches zwar generell toll war, der „seitliche Meerblick“ war jedoch nur am Rande des Balkons erkennbar und dies eingeschränkt. Für uns ein no-go, zumal die Zimmer mit richtig gutem Blick dann als Upgrades gegen Bezahlung an andere Gäste vergeben wurden. Aufgrund dieser Machenschaften entfällt auch unsere Weiterempfehlung. Management ungenügend Note 6, das können leider die fleissigen Kellner auch nicht mehr ausgleichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen Side und Kumkoy, Dolmus hält direkt vor dem Hotel!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal die Woche türkischer Abend und ab und zu Alleinunterhalter. Brauchten wir aber auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald , zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Side Su als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz ÇOBAN Sales Manager www.hotelsidesu.com info@hotelsidesu.com Rufnummer: 009 0 242 7536020 (pbx)