- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel. Es stimmt man kommt als Fremder und geht als Freund. Einfach nur toll.die Anlage mit den 3 Pools und der Dachterrasse sehr schön.
Essen super.viel Auswahl von Suppe bis hin zu Kuchen und Dessert.ich habe schon in 5 Sterne Hotels gegessen und war nicht so gut wie im side su.danke an die ganze küche
Das Personal war sehr höflich nicht aufdringlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Trotz maske und Temperaturen weit über 40 Grad.
Die Lage ist zentral von da aus ist alles super zu erreichen.den basar Samstag 5 Gehminuten .nach side Altstadt gut zu Fuß erreichbar .viele Restaurants gleich neben .dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel das Hamam und massage wurde angeboten sehr zu empfehlen. Ich selbst war begeistert und fast wie neu geboren. Am Abend wenn in eingeschränkter Form gab es Unterhaltung naja wer hat Lust auf Party wenn es im Land brennt.ausflüge kann man überall buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |