- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurze Erholung und Sonne tanken, bevor es in Deutschland grau wird. Und das ist uns in diesem Hotel gelungen. Ohne großen Schnickschnack.
Das erste Zimmer roch sehr unangenehm und wir hatten Besuch von Kakerlaken. Nach dem zweiten Vorfall hat man uns ein neues Zimmer angeboten. Das Zimmer roch nicht mehr und Kakerlaken waren dann kein Problem mehr, aber dafür war das Bett durchgelegen und bei der Duschkabine fehlte die Duschwand. Beim Duschen war das Badezimmer komplett nass. Klimaanlage war angenehm ruhig.
Ich denke satt wird man in diesem Hotel, aber es geht auch geschmackvoller. Jeden Tag gab es gebratenen Mett, mal als Taler, mal als Würfel, mal trocken, mal mit Sosse, mal mit Gemüse. So wurde auch mit dem anderen Fleisch verfahren. Was hat Sushi in der Türkei zu suchen? Da hätte ich mir lieber Landestypische Küche gewünscht. Türkischer Abend und der Wein wird in Pappbecher serviert, weil es keine Gläser mehr gab. Das Geschirr war oft sehr schmutzig. Aber der Ausblick auf der Dachterrasse ist ein Traum und entschädigt für vieles.
Wir sind morgens um 8Uhr im Hotel angekommen. Wir haben sofort ein Zimmer bekommen, das war sehr nett. Außerdem hat die Rezeption uns nach zweiten Kakerlaken Vorfall ein neues Zimmer angeboten. Aber ansonsten gab es wenig Informationen für die Gäste.
Strand ist zufuß schnell zu erreichen. Auch die Antike Stadt von Side kann man nach ca 40 Minuten zu Fuß erreichen. Dolmus hält direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was für ein Freizeitangebot? 2x in der Woche war eine Bauchtänzerin da, die 2x die gleiche Show abgespult hat. Sehr eintönig und im Hintergrund wurde geputzt. Sehr unangenehm. Über den Fitnessraum können wir nichts berichten. Aber es gab einen. Pool, man hat mehrere Möglichkeiten. Die Liegen und Schirme am Strand sind veraltet und teilweise kaputt. Das Hamam wiederum ist zu empfehlen. Die Massage einfach top. Auch der Friseur ist total nett und kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |