Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mal ein Stern wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Manager und die Rezeption waren sehr unfreundlich. Es wird nicht auf Beschwerden, Wünsche oder Anliegen eingegangen. Das Hotel wird auf den Bilder schöner dargestellt, als es tatsächlich ist. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Hotel nie gebucht. Wir wurden sehr respektlos behandelt und waren in den 1 1/2 Tagen, die wir dort verbracht haben, seelisch und emotional stark ausgesetzt. Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Wir haben nicht das Zimmer bekommen, welches wir tatsächlich gebucht hatten. Aufgrund des früheren check-ins hatten wir das beste Zimmer bekommen. Das sogenannte Deluxe Zimmer. Es war keinesfalls das Beste, sondern das Schlechteste. Das Bad hat nach Urin gestunken und war überschwemmt. Der Mangel an Sauberkeit war vorhanden. Könnte man Bilder und Videos einfügen, würde ich dies tun. Einfach nur schrecklich. Uns ist sowas noch nie passiert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

    • Service
    • Sehr schlecht
    • Die Rezeption und besonders der Manager waren sehr unfreundlich. Wir hatten Beschwerden wegen unseres Zimmers, vor allem im Bad gab es Probleme. Dies wurde nicht behoben. Wir hatten schon am Abend davor, um ein anderes Zimmer gebeten, welches wir tatsächlich gebucht hatten. Der Rezeptionist sagte uns: „Ich muss Ihnen laut dem Manager kein neues Zimmer geben“. Jeder war eingeweiht. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Touristikunternehmens kam jemand vom Service Team Support. Nach mehrmaligen auffordern eines neuen Zimmers hat der Manager persönlich zu uns gesagt: „Sie müssen erst ein Formular unterschreiben, dann geben wir Ihnen ein anderes Zimmer“. Das Formular beinhaltete folgendes: Es kommen keine weitere Beschwerden, wenn wir das neue Zimmer haben. Keineswegs habe ich das unterschrieben. Wir hatten ein Hotelwechsel und sind froh dies in Erwägung gezogen zu haben. So konnten wir unseren restlichen Urlaub noch genießen.


      Lage & Umgebung
    • Sehr schlecht
    • Das Hotel liegt zentral, ist aber kein typisches Hotel, um Urlaub zu machen. Wenn man dieses bucht, sollte man sich das gut überlegen, ob man diese Standards möchte.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Mehr Bilder(2)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:1-3 Tage im August 2024
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Christina
      Alter:19-25
      Bewertungen:1