Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis / Leistung = stimmig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitere Beschreibung von mir, da im Hotel die Zeit zu knapp war. Leider sind die 7 Tage viel zu schnell vorbei gegangen. Ich reiste alleine in das Hotel und hatte am Anfang echt ein wenig Bammel. Aber diese bräuchte ich gar nicht haben. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Am allerbesten ist der Bayram und der DJ Sem. Bayram ist ein außerordentlich hilfsbereiter, aufmerksamer Kellner. DJ Sem ist ebenfalls sehr aufmerksam und hilfsbereit, aber auch eine echte Spasskanone. Er ist einfach Crazy und das ist auch gut so. Die Zimmer sind meines Erachtens sehr sauber und die Größe auch super. Ich hatte ein Einzelzimmer (Sparzimmer), das war von der Größe für mich alleine perfekt. Nur mein Bett hat geknarzt, aber mein Gott was solls dachte ich mir. Das Essen war jeden Tag super gut. Ich habe da nichts zu bemängeln, wie manch andere Gäste. JA es gibt keine Pizza und keine Pommes etc. & das ist auch gut so gewesen. Es war abwechslungsreich und sehr gesund. Ich selber habe noch nie so viel Salat in einem Urlaub gegessen, aber der war so lecker. Der Knaller ist die wunderschöne Dachterrasse. Wie der Strand ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dort war. Dieser ist nicht weit vom Strand entfernt. Aber ich mag es nicht, wenn man eng beieinander liegt. Das Hotel liegt sehr Zentral. WICHTIG: Was ich durch meine Urlaubsbekanntschaft kennengelernt habe ist: Wenn man Tierlieb ist, dann packt ein paar Katzen- oder Hundefutter ein. Es gibt leider immer noch Tiere die am verhungern sind. Wenn ihr im Hotel die kleinen Mavidag Wasserflaschen ausgetrunken habt, dann werft diese nicht weg!!! Es gibt eine Hundefutter Station ganz in der Nähe. Ist wie in Deutschland der Pfandautomat, nur dass ihr eben kein Geld dafür bekommt, sondern es kommt dafür Trockenfutter raus. Das Wasser auch nicht weg schütten, dieses könnt ihr auch in den Automaten geben. Ich denke, die Tiere werden sich darüber freuen. Aber es gibt auch etwas als Verbesserung bzw. die Ersten beiden Punkte sind meines Erachtens Pflicht: - am Pool sollten angeraute Fliesen verlegt werden oder rutschfeste Matten hingelegt werden, da man dort schnell ausrutschen kann. - es sollte nicht nur einen Verbandskasten an der Rezeption geben, sondern an den wichtigen Orten (Poolbar, Dachterrasse, also da wo überall schnell etwas passieren kann) - es wird immer eine Strandparty angeboten, warum macht das Hotel nicht einmal eine Pool Party? Diese muss ja nicht bis in die Puppen gehen, aber so könnten einige Hotelgäste etwas tanzen und Spaß haben und DJ Sem könnte zum Beispiel auflegen. - Thema Hundefutter Automat: Es wäre wünschenswert, wenn ihr die Hotelgäste darüber informieren würdet, das man die kleinen Wasserflaschen nicht weg werfen sollte, sondern die Leute diese auch in den Automaten stecken kann. Resultat: ich werde definitiv wieder in das Hotel reisen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer (Super Sparzimmer) - klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war sehr sehr schön, dank der großen Dachterrasse. Es gab ein sehr gesundes Essen und die Auswahl für die Sterne Kategorie war perfekt.


    Service
  • Eher gut
  • Es dir einige Kellner sehr langsam. Haltet euch bei eurem Aufenthalt am besten immer an Bayram. Bayram ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Samstag nur die Beach Party. Man konnte Tischtennis spielen und wer Sport mag kann ins kleine Fitness studio gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Su Hotels info@hotelsidesu.com