- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht eines der Neuesten aber sehr gediegen. Auf Grund seiner Größe (ca´ 400 Betten) fühlt man sich hier sehr wohl. Alles läuft sehr "familier" ab. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Eine Besonderheit die unserem Enkel sehr gefiel - man fährt mit dem Fahrstuhl in Minus-Stockwerke, da das Hotel an einen Hang gebaut wurde. Spielplätze für Kinder sind 2 Stück vorhanden Die Gästestrucktur war sehr gemischt. Von Familien mit Kleinkinder bis zu den gestandene Senioren war alles vertreten. Man spricht hier ein sehr gutes deutsch und kein russisch.
Die Zimmer haben eine ausrechende Größe und sind sehr leise. Selbst Reperaturlärm war im Zimmer nicht mehr zu hören.
Das Hauptrestaurant war immer topp eingerichtet. Wenn bei etwas schlechterem Wetter abens plötzlich Alle kommen steht noch das Tagungs restaurant mit zur Verfügung. Jeder findet also einen Platz. Die Verpflegung läßt nichts zu wünschen übrig. Ständig werden neu und kreativ die Buffets aufgebaut. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Auch hier keine Abstriche. Personal das hinter dem Tresen zuschneidet und auflegt. ist sehr sauber gekleidet und trägt Handschuhe ! Wer landestypisch sich ernähren will kommt hier au fseine Kosten. Die Poolbar ist sehr zu empfelen. Die Strandbar ist einfach toll. Zur Mittagszeit wird hier ein kleines Angebot an Speisen angeboten ebenso zur Kaffee-Zeit. Sehr gut
Das Personal ist höflich, leise und sehr umsichtig. Alle vestehen deutsch und die meisten sprechen es auch. Stellvetretend für die vielen seien hier besonders Cemile, Ahmet und Osman benannt. Die Zimmer wurden immer tipptop in Schuß gbracht. Nichts zu bemängeln. Die Kinderbetreuung war in guten Händen von Serap. Unser Enkel war richtig verknallt in sie. Immer freundlich,quirrlig und um die Kinder bemüht. Serap, danke dir nochmals. Einziger Wermutstropfen, der Wellnesbereich. Hier hatte man immer den Eindruck - Komm ja nicht rein, dann muß ich ja arbeiten!
Wenn man durch die Anlage geschlendert ist, ist man schon am herrlichen Sandstrand. Liegen sind ausreichend vorhanden.Die Strandbar ist einfach fabelhaft. Man kann sehr schöne Strandspatziergänge machen. Selbst Side (ca' 4km) ist sehr gut zu erlaufen, da schon die etwa 3 km lange Promenade genutzt werden kann. Einfach super. Das Zetrum von Kumköy ist nach 15 Min Fußmarsch oder mit dem Dolmus zu erreichen um einkaufen zu können. Aber dierekt in der Nähe des Hotels sind meiner Meinung nach genug Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge werde sowohl im Hotelals auch am Strand jede Menge angeboten. Jedm kann geholfen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationstruppe, bestehend aus Serap, Bahar, Cengiz, Jimi, Üzo, Can und Yasin sind sehr um die Gäste bemüht. Aber unaufdringlich. Auch Ihre Schow-Teile abends in der Disko waren sehenswert. Hier merkt man, sie machen diese Arbeit sehr gern. Strand und Poolanlage sind immer sehr gepflegt. Sonnenschirme und Liegen samt Auflagen sing in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |