- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Wir fühlten uns von der ersten Minute willkommen. Kleineres gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal. Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon. Es war recht geräumig mit vielen Möglichkeiten zum Verstauen der Kleider. Das Bad ist nicht sehr groß und schon etwas in die Jahre gekommen. Es war jedoch alles immer sehr sauber. Auch die Kinder hatten ein richtiges Schlafbett und keine Couch.
Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. Das Essen hat uns hier am besten geschmeckt. Tolles Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Mittags gibt es am Pool oder Strand in den jeweiligen Restaurants Essen a la carte. Super Auswahl. Da ist für jeden was dabei. Keine lange Wartezeit.
Top!!!!! Was den Service betrifft waren wir rundum zufrieden. Alle sehr nett und hilfsbereit. An der Lobby wurde man stets nett und mit einem Lächeln begrüßt. Ebenso beim Essen. Unsere Reinigungskraft war so eine herzliche Person!! Immer gelacht und gewunken. Der Hotelmanager ist ein wirklich ganz netter und hilfsbereiter Mensch. Vielen Dank für alles :-)
Zentral gelegenes Hotel. 10 Minuten mit dem Taxi nach Side, 5 Minuten mit dem Taxi zu den Malls. Auch gut zu Fuß erreichbar. Direkt viele Shoppingmöglichkeiten. Wir sind gerne nach Kumköy zum Shoppen. Wir hatten einen VIP-Shuttle vom Flughafen. Dauer knapp eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit Poolbar (1,40 m tief). Trotz Hochsaison haben wir immer ein Plätzchen gefunden. Für die Kinder gibt es ein Becken mit drei Rutschen (2 x jeweils 1 Stunde offen) und ein kleines Babybecken. Es wird Dart, Beachvolleyball, Botcha und Luftgewehrschießen angeboten. Es gibt eine Tischtennisplatte. Miniclub für die Kleinen. Weiter gibt es einen Pool drinnen und ein kleines Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Bianca, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns zu bewerten. Wir prüfen Ihre Bewertung sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. infosidesun@sidesunhotels.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus Türkei. Mit freundlichen Grüße. Front Office Manager Serkan Hankulu