- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war sehr sauber und familienfreundlich. Wir sind glücklicherweise nicht behindert, ab es gab überall Rollstuhlrampen und jede Menge Aufzüge (sogar mit Breilschrift). Die Hotelgäste kamen überwiegend aus Deutschland (ca. 98%). Das gesamte Personal spricht fließend deutsch und englisch.
Unser Familienzimmer bestand aus zwei sehr großzügigen Zimmern mit sehr vielen Schränken. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Das Badezimmer war auch sehr schön.
Alles vom Feinstem! Alles super sauber! Das Personal (inbes. Sicherheit und Reinigung) arbeitet 24h
Wir haben bisher in keinem anderen Hotel einen so excelenten Service erlebt!
Hoteleigener feinsandiger Strandbereich direkt mit der Hotelanlage verbunden. Das Hotel ist ca. 4km von Side (Innenstadt) entweder am Sandstrand entlang oder für 1 Euro mit dem Dolmusch erreichbar. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten vor allem auch viel Antikes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge Möglichkeiten und sehr gute Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |