Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Eins der Besten...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der übliche Transfer von Antalya nach Kumköy beträgt ca. 60 Minuten. Dies ist abhängig davon, wie viele Hotels angefahren werden und an wievielter Stelle das eigene Hotel angefahren wird. Dürfte allseits bekannt sein. Erster Eindruck super, zweiter und alle weiteren Eindrücke noch besser. Als Katzenfan sind wir von dem Katzenhaus enttäuscht. Es steht unter den Wasserrutschen, wodurch die nähere Umgebung nass und matschig ist. Hier fühlt sich keine Katze wohl. Der Trinkwassernapf wird augenscheinlich täglich gefüllt, Näpfe mit Trockenfutter immer voll (entweder nachgefüllt oder von den Katzen gemieden). Mitgebrachtes Nassfutter wurde uns quasi aus der Tasche geklaut und fast mit der Verpackung verschlungen, so einen Hunger hatten die kleinen Tiger. Appell an die Hotelleitung: Bitte zwischendurch auch mal Nassfutter geben, auch wenn es teurer ist und die Näpfe mal gereinigt werden müssen. Ein Hotel dieser Klasse sollte das hinbekommen. Dann klimpert es bestimmt auch öfter in der Spendenbox.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten das Zimmer 411. Alle Damen, die sich um die Reinigung kümmerten waren freundlich, sorgfältig und aufmerksam. Dickes Plus für die Auswahl an drei Kissenarten, neue Matratzen mit Matratzenschoner und den Kosmetikspiegel im Bad. Auch als sehr angenehm empfanden wir den glatten Boden (kein Teppich, sehr gut) und die Verdunklungsvorhänge, die ebenfalls die Wärme von außen relativ gut geblockt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren schon oft in der Türkei in Urlaub, somit können wir das gut beurteilen. Vom Frühstück bis zum Abendessen durchgehend gut. Reichhaltig, vielfältig und einfallsreich. Besonders beeindruckt waren wir vom allabendlichen Außenbereich, wo wir den Meistern bei der Arbeit zusehen konnten. Vorspeisen, Hauptgerichte und natürlich besonders die Desserts top!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Einen solch guten Service in hoher Qualität, Kompetenz und Kontinuität haben wir selten erlebt. Wir gehen davon aus, dass dies für alle Mitarbeiter gilt. Gerne möchten wir besonders diese benennen, mit denen wir direkten Kontakt hatten: Reinigungspersonal Loggiaebene Zimmer 411, Lobbybar junge Frau mit langem, geflochtenen Zopf (Semiha?), Poolbar Mevlüt, Tahsin, Necim und Bayram. Reception Ayse und der Spitzenkollege mit Brille. Die beiden Herren in Rot (Koffer) Erkan -2. Name leider nicht bekannt. Unser absolutes Highlight waren die netten Damen vom Frühstücksservice und der weltbeste Abendkellner ILKER!!! Immer freundlich, fleißig, aufmerksam und auf zack. Das Herz und die Seele des Hotels ist allerdings Mustafa Bey. Trotz seines hohen Alters immer noch fleissig und immer mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas zurück gesetzt von der Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Erfahrene Urlauber wissen, dass es in den umliegenden Orten und Städten bessere Qualität zu günstigen Preisen gibt. Kleine Supermärkte/Kioske für den täglichen Bedarf sind ok (Pin Market gegenüber). Alle Drittanbieter im Hotel stets freundlich, teils etwas zu geschäftstüchtig ;-) Gute und preisgünstige Dolmusverbindungen nach Manavgat, Side und Kumköy.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden. Über deren Qualität können wir quasi nichts sagen, da wir diverse Ausflüge gemacht haben und vorwiegend zum Essen, runterkühlen und schlafen im Hotel/Zimmer waren. Der Strand ist super, feinster Sand, breit und ewig flach abfallend ins Meer. Die eine oder andere Liege und Auflage hat ihre beste Zeit gehabt und könnte erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und Udo , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen