Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung Pur!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist überwiegend wirklich sehr freundlich. Jedoch lässt die Ausstattung, sowie die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig. In den Zimmern kam der Teppich hoch, als ich die Kleidung einräumen wollte, hatte ich eine Schranktür in der Hand. In die Ecken darf man auch nicht schauen. Die Dusche war unter der Tür richtig verdreckt. Gereinigt wurde das Zimmer zwar täglich, jedoch verstehen wir unter dem Wort "reinigen" wirklich was anderes. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Wir können die vergebenenen Awards nicht nachvollziehen. Da wir schon öfter in die Türkei gereist sind, haben wir gute Vergleiche zu anderen Hotels und sind daher wirklich enttäuscht. Die Hotelgäste sind überwiegend Rentner, zum Teil Familien und Päärchen, jedoch eher in der Unterzahl. Um cirka 22 Uhr wurden die Bordsteine hochgeklappt. Animation fand auch nicht statt. Der Angestellte im Wellnessbereich ist unfreundlich und folgt der türkischen Kultur "Frauen sind weniger Wert." Mehrfach wollte ich die Handtücher entgegen nehmen und er übergab Diese provokativ meinem Freund. Das Essen geht so, weniger Auswahl, wenig Geschmack. Unüblich für die türkischen Hotels. Die Stühle in der Strandbar waren total versifft und alles aus Plastik, auch im Restaurantbereich (draußen). Die Liegen am Pool sehr alt und am Strand ebenfalls alt, die Liegematten kaputt und dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel, dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Namen Side Sun Hotel entschuldigen. Es wäre schön gewesen, Ihre Meinungen vor Ort bei der Front Office Management oder Hotel Director direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit gehabt, das wir Sie vor Ort auch überzeugen können, wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie , nochmals im Side Sun Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen