Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel wie viele andere aufgrund der super Bewertungen gebucht. Leider wurden wir enttäuscht, da die positiven Äußerungen sich leider nicht erfüllt haben. Wir fahren seit vielen Jahren in die Türkei. Das Hotel selbst und die Anlage sowie direkte Strandlage sind sehr schön. Wir haben zusammen mit einem weiteren Pärchen die Reise bereits im Dezember 2010 gebucht. Bereits bei der Ankunft kam die böse Überraschung. Wir bekamen 2 Doppelzimmer nebeneinander, 1 sehr schönes großes mit direktem Blick zum Meer und 1 Abstellkammer. Anders konnte man dieses Zimmer nicht bezeichnen. Es gab nicht mal einen richtigen Kleiderschrank, da in diesen ein Versorgungsschacht hineingebaut war. Der Balkon war so groß, dass gerade mal 2 Stühle Platz hatten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unhöflich und nicht gewillt, uns jetzt bzw. später ein anderes Zimmer zu geben. Erst nachdem wir im Foyer Aufsehen erregten und zeitgleich neue Gäste ankamen, wurde der Hotelmanager aufmerksam und nahm sich unserem Problem an - und siehe da - es gab doch noch freie Doppelzimmer. Insgesamt hatten wir aber den Eindruck, dass die Mitarbeiter der Rezeption sehr unfreundlich waren und nichts verstehen wollten. Die Lobby gleicht eher einer Bahnhofshalle, von Gemütlichkeit keine Spur. Da es im November abends kühl ist, bat sie jedoch kein Ort für einen gemütlich Abend. Außerdem war sie total überfüllt, weil das Hotel für diese Jahreszeit keine weiteren Möglichkeiten bietet, sich abends aufzuhalten. Das Hotel ist nicht schlecht, aber aufgrund der Atmosphäre (Lobby) und des Restaurants (sehr eng) würden wir es nicht noch einmal besuchen. Wir haben schon bessere 4-Sterne-Hotels in der Türkei erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, wenn man nicht die Besenkammer bekommt (so wie es uns erst ergangen ist) sind die Zimmer sehr schön. Sie sind geräumig mit einer zusätzlich Couch, Flachbildschirm, genügend Sender, ein schönes Bad und meistens mit seitl. Meerblick. Der Balkon ist auch geräumig. Klimaanlage war einwandfrei individuell einstellbar, konnte auch als Heizung benutzt werden. Fön war vorhanden. Safe gegen Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war stets überfüllt, da aufgrund des Wetters die Außenplätze nicht genutzt werden konnten. Es wurden lange Tische gestellt und dies sehr eng. Wenn jemand aufstehen wollte, mussten alle anderen Gäste auch aufstehen. Das Essen war Durchschnitt, man ist satt geworden. Die Kellner und Köche waren sehr bemüht, aber wir haben schon Besseres erlebt. Zum Abreisezeitpunkt gab es sehr viele Gäste mit Magen/Darmbeschwerden.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist zentral und direkt am Strand. Diese kann man als ideal bezeichnen. Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Mit dem Dolmusch hat man eine gute Anbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nett angelegt, wurde von uns aufgrund der direkten Strandlage nicht genutzt. Freizeitangebote des Hotels auch nicht. Animation abends lief auf Sparflamme und nicht besonders. Der Strand ist sehr schön, auch die dazu gehörende Strandbar. Liegen gab es immer, der Handtuchwechsel für den Strand erfolgte ohne Probleme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6