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Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und es im Zimmer kaputte Ecken gab, darüber kann ich hinweg sehen. Es war soweit sauber und somit konnte man sich wohlfühlen. Der Ärger liegt woanders. Wir sind 2 Familien, die mit jeweils 2 Kindern im Alter von 5 und 11 Jahren angereist sind. Maßgeblich für die Hotelauswahl waren die Rutschen. Zu unserer Enttäuschung waren diese nur je eine Stunde am Vormittag und Nachmittag geöffnet. Am 3.Tag nach unserer Anreise wurde der Pool mit den beiden Rutschen ganz gesperrt, da umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfanden. Frech fanden wir, dass das Hotel nach der Pandemie erst 3 Wochen wieder geöffnet war und diese aus unserer Sicht unnötigen Arbeiten auch in den 2 Jahren vorher erledigt werden hätte können. Unsere Kinder waren wahnsinnig frustriert und traurig darüber, da die Rutschen DAS Highlight waren auf dass sie sich gefreut hatten. Nachdem in diesem Hotel eher ältere Gäste sind, schien es vielen auch ziemlich egal zu sein. Für uns war es ein ziemlicher Hammer. Seitens FTI hat nach eingereichten Beschwerde 30 Euro je Familie zurückgebucht .Ein Witz. So viel Zeit für das Mängelaufnahme Prozedere, die Mails an Reisebüro und Veranstalter und der Zeit in der die Kinder im Urlaub Spass gehabt hätten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Corinna, wir bedanken uns, dass Sie uns hier in diesem Portal bewertet haben. Allerdings müssen wir zu Ihrem Bericht eine Stellungsnahme abgeben. Unsere Rutschen wurden erst in diesem Jahr renoviert. Wenn trotzdem mal was kaputt geht, nennt man das höhere Gewalt. Dafür kann das Hotel auch nichts machen. Das dem Hotel Ihr Anliegen nicht wichtig erschien, ist absolut nicht wahr. Ihnen wurde angeboten, in unser anderes Hotel zu wechseln ( 5 Sterne). Aber das wurde von Ihnen abgelehnt. Ihnen wurde ausserdem angeboten, wenn Sie nicht umziehen wollen, Sie taeglich in unser anderes Hotel zu fahren. Dort haetten Ihre Kinder rutschen können und Sie haetten auch den ganzen Tag dort essen dürfen. Auch das wurde von Ihnen abgelehnt. Wir können nicht verstehen warum, denn wenn die Rutschen so wichtig gewesen waeren, haetten Sie unser gut gemeintes Angebot nicht abgelehnt. Jetzt da Sie nur 30 Euro Erstattung bekommen haben, wollen Sie dem Hotel etwas unterstellen was so nicht stimmt. Auch auf einen Privattransfer der Sie zum Flughafen bringen sollte, haben Sie verzichtet. Haetten Sie unser Angebot, in ein höherwertiges Hotel zu wechseln angenommen, so haetten Sie und Ihre Kinder einen spassigen Urlaub mit Wasserrutschen gehabt. Hotelmanagement Side Sun