- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel verfügt über Rund 200 Zimmer, WLAN kostenfrei, kleine Lobby, 2 a la Card Restaurants, einen Außenpool und einen im Spa Bereich. Auf den ersten Blick merkt man das dass Hotel schon in die Jahre gekommen ist, in der Lobby sind 3erlei Sitzmöbel, teilweise schon sehr abgewohnt. Das Hotel ist zum größten Teil mit Teppich ausgelegt. Wer einen Urlaub mit wenig Ansprüchen an Essen uns Service sucht, ist hier genau richtig! Mit Trinkgeld kommt man weiter ... nur sehe ich nicht ein Trinkgeld zu geben wenn der Service nicht passt. Zum Telefonieren kann man einfach eine Telefonkarte kaufen (3 oder 5€) bekommt man in jedem Supermarkt! Karte reicht für sehr lange und ausgedehnte Gespräche nach Deutschland (aber nur ins Festnetz).
Die Zimmer sind zwar etwas klein aber mit allem nötigen Ausgestattet. Deutsche TV Sender gibt es reichlich! Die Einrichtung könnte in der nächsten Zeit mal eine Überholung bekommen ...
Frühstück: Marmeladen nach meinem Geschmack ungenießbar (nur eine Süße künstiche Pampe), ab ca. 9:00Uhr gab es keine Semmeln / Brötchen mehr und es wurden auch keine Aufgefüllt. Pancakes gab es nur alle 2-3 Tage (sehr Schade!) und diese wurden auch erst ab einer bestimmten Urzeit gemacht... Mittag: Man konnte entweder im Hotel "Speisesaal" essen oder im Strand lokal. Im Strand lokal gab es JEDEN Tag das selbe, Nudel mit Tomatensoße, Burger, Pommes, etwas Salat, kleine Nachspeise. Die Nudeln mit Tomatensoße waren immer Lauwarm bis kalt. Was ganz lecker war, die "türkischen Crepes" entweder mit Schokoladensoße, Zimt/Zucker oder Käse mit Kräutern. Abendessen: Im "Speisesaal" gab es vom Prinzip her jeden Tag das selbe, mehr oder minder gut. dürftige Auswahl ... Zum "Speisesaal" allgemein ist zu sagen , das er für die Anzahl von Personen zu klein war und der Geräuschpegel viel zu laut war. Es gab einen kleinen Ausweichraum der immer voll Belegt war. Was ich etwas unangenehm empfand, es wurde immer eine Stunde vor ende der Essenszeit schon auf und abgeräumt. Das gab einem immer das Gefühl nicht mehr willkommen zu sein und so hetzten viele beim Essen. Kaffee nicht wirklich genießbar.
Das Personal spricht bis aus wenige ausnahmen deutsch. Der Service im "Speisesaal" ist ok. Am Abend mussten wir schon mal 20 Minuten auf die Getränkefrage warten ... Im Lobbybereich fang ich den Service eher schlecht, leere Gläser wurden war stets abgeräumt nur wurde sehr selten nach "Nachschub" gefragt. Am Abend wurde schon mal um 24:00 Uhr in der Lobby das Licht ausgeschalten, und nach Beschwerde dann wieder eingeschalten ... Die Zimmer wurden täglich geputzt. Ich fand es etwas schade das die Betten nicht schön hergerichtet wurden (ohne Deko oder Blumen etc.). Ansonsten war es aber sauber.
Das Hotel liegt direkt am Stand mit feinem Sand. Man braucht nur aus der Anlage raus gehen und schon ist man im Shopping geschehen. Kumköy liegt direkt vor der Nase, nach Side sind es rund 5km, am besten mit dem Dolmus erreichbar (1€ pro Person). Manavgat kann man ebenfalls mit dem Dolmus erreichen (1.30€ pro Person)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorab zur "Animation": Dazu kann ich leider nur eins sagen, SCHLECHT, und zwar mehr als schlecht ... Ich weiß leider nicht, ob die Animateure das ganze Jahr dort sind oder nur für den Winter, aber das kann sich keiner Freiwillig antun. Der Fitness Raum ist klein und es wird wenig einladend. Die Geräte sollten mal überholt werden. Der Pool ist kalt, sehr kalt. Auch der Innenpool im Spabereich (der wenig einladend wirkt!) ist sehr kalt (18-20°C)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |