- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 3. mal in diesem Hotel. Es ist und bleibt gut. Einige Sachen wollen wir aber ansprechen. Ob man im Restaurant Mittags überwiegend (5 Tage die Woche ) als Beilage nur Reis bekommt wäre zu hinterfragen. Frühstück : wer dort nichts findet ist blind, aber die Auswahl von Wurst ( Hell ) ist sehr begrenst, muss aber dazu sagen das die Türkische Wurst auch nur Rot ist und in veschiedenen Formen angeboten wird ( kein großes erlebnis )über Geschmack läst sich streiten. Ala Cart Essen: Wir waren Italienisch essen . Alein die Anmeldund war Chaotisch. Man sollte sich zwischen 10.00 +12.00 Uhr an denr Reziption melden. Dort wird einem dann gesagt man könnte aus 3 Hauptgerichten auswählen. sehr gut! Wenn man allerdings schon für 2 personen bestellen möchte bleibt einer vieleicht auf der Strecke weil man seinen Geschmack nicht getroffen hat. Es musten mache Leute die in Gruppen dort waren,nochmals zurück gehen und bei ihren Bekannten nachfragen, oder auf gut Glück für sie ein Gericht auswählen. Hier sollte man die Alacart- Karte vieleicht auf die Zimmern legen ,dann wäre es für die Gäste wesentlich einfacher. Desweitern sollte man sich vieleicht nur auf 2 Ala-Cart abende versteifen und dann richtig ,denn ein türkischer Ala-cart Abend bei soviel türkischer Küche ist dann doch nicht so besucht. Aber das ist eine pesönliche Meinung. Jetzt gehts ans Meckern: Vorab Bedienung ! Sehr gut.! Aber an der Pool-Bar aus getrunkenen Gläsern trinken Geht gar nicht.! Es sind soviel saubere Gläser da, dann muss man nicht die leergtrungenen Gläser neu füllen, und diese dann noch vertauschen. Wenn man dieses dann bemängelt kann der Kellner plötzlich kein Deutsch mehr. Abendessen: Es kann nicht sein das man Truthan mit der Hand auf den Teller gelegt bekommt ,auch wenn dies mit Handschuhen passiert. Zum einen finde ich das etwas unappetitlich weil es einfach wie dahingeschmissen ist, zum anderen habe ich noch das Problem wenn ich vorher gesehen habe wo mit dem Handschuh noch angefast wurde. Hier kann man einfach das Essen auf eine Anrichte legen,wo sich jeder Gast selbst bedienen kann. Zu neuen Sachen die im Hotel 2015 eingeführt werden sollen . W-Lan und eine Kaffeemaschine in jedem Zimmer. Bei W-Lan halte ich die Gäste natürlich von dem Angebot All-inklusiv ab, denn wer auf dem Zimmer ist kann nichts vezehren. Bei der Kaffeemaschine das gleiche, wer hat schon im Schlafzimmer eine Kaffeemaschine? Man kann das ja Anbieten wenn der Gast es Wünscht. Hier würde ich mir eher wünschen das man sich über neue Leigen oder Auflagen für den Strandbereich kümmert oder eine klimaanlage in den Fahrstühlen instaliert. Da hätten dann alle Gäste etwas davon. Animation : Ist sehr freundlich, unheimlich aktiv (manchmal schon zuviel ) was stört ist : Ihr seit so gut Ihr Braucht nicht den Zuspruch in Holyday-check! wers kann hat es nicht nötig!!!!! Grosse Leistung!!!!!!!!!!! Fazit: Es ist und bleibt ein sehr gutes geführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal, gute Animation und etwas wo man sich auch trotz Mängen zu Hause fühlt. Wir kommen nächstes Jahr wieder ! Und wir freuen und darauf. Schöne Grüße ans ganze Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Ulrich, vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und für ihre Weiterempfehlung. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Sowohl freut es uns, dass Sie und Ihrer Familie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Urlaub und wünschen Ihnen Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Side Sun Hotel Management