Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gut aber es gibt für den Preis auch bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer bekommen in der 8 ten Etage mit Stehbalkon weil das Hotel Angeblech ausgebucht sei und das auf der Seite zum Nachbarhotel Iz Flower Entfernung 8 bis 10 Meter, man konnte direkt dort bzw. bei uns in die Zimmer schauen, Morgens um 4 Uhr kamen die ersten Lkw auf dieser Seite ist es sehr laut. dann hatte das Zimmer noch eine Badewanne mit Dusch der Einstieg in die Wann war 50 cm hoch was wir an der Rezeption beanstanden und wir auch nicht mehr die jüngsten sind wurde das so einfach abgetan, das war als immer wenn man sich Dusch wollte eine Anstregung in und aus der Wanne zu steigen. Dann fährt nur ein Aufzug in die 8 te Etage da hat man wenn man ihn benutze schon eine länger Zeit vor der Tür gestanden. In dem Hotel sind so wie ich das sehe min. 80 % Stammgäste und die erhalten immer die Zimmer in Richtung Straßenseite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber die Handtücher und die Bettwäsche wurden sehr oft gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, es gibt aber sehr oft das gleiche Menü, beim Nachtisch egal ob Mittags oder Abends gibt es 1 Torte die hat immer die gleiche Füllung nur außen ist sie anders versiert, sonst im großen und ganzem war alles Ok.


    Service
  • Gut
  • Gut und das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und die Umgebung sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Die Rezeption muss den Kunden die gebuchte leistung zu Verfügung stellen.Leider erleben wir es sehr oft , dass die Kunden nicht wissen welchen Zimmertyp Sie gebucht haben und was die beschreibung davon ist.Wenn die Rezeption die möglichkeit hat , achten Sie nicht auf Kategorie auf .Aber wenn das Hotel voll ist , müssen sie auch auf jeder kategorie achten.Glauben Sie uns , nicht alle Stammkunden bekommen Ihr wunschzimmer oder Zimmer auf strassenseite.Alles ist nach der Verfügbarkeit abhängig.Sie haben von der Rezeption Ihre gebuchte leistung bekommen. Mit Ihr Nachtisch Kritik bedanken wir uns , werden es gleich für nächstes Jahr erneut planen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen