- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Transferzeit beträgt ca. 70 min, hängt aber davon ab, wie viele Hotels abgefahren werden. Bei uns waren es insgesamt 8 und wir waren das letzte Hotel. Tipp: kauft im Bus Wasser, dort kostet es nur 0,50 €. Zum Hotel: Als wir angekommen sind, wurden unsere Koffer sofort abgenommen und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel hat die perfekte Lage, direkt durch den kleinen Garten gelangt man an den schönen Strand. Der Strand ist eigentlich sauber und es sind genügend Liegen vorhanden. Das Meer hatte vorne sehr viel Seegras drin, was immer etwas ekelig war da man da irgendwie immer durch musste. In der Lobby gab es WLAN, was aber auch bald im ganzen Hotel ausgebaut wird. Zu den Zimmern: Wir hatten Zimmer 117 und 118, wovon das Zimmer 117 eindeutig das schönere und größere Zimmer war. Wäre gut gewesen, wenn man die selben Zimmer bekommen hätte. Wir hatten auch leider ein Problem mit unserem Zimmer(118). Dort hat es unangenehm nach verstopften Abfluss gerochen. Dieses hatten wir nach zwei Tagen bemerkt und dem Hotel gemeldet, leider konnte das Problem durch einen Techniker nicht behoben werden. Erst am vierten Tag in diesem Zimmer, konnte die Putzfrau das Problem einigermaßen beheben. Wir mussten hinterher die Badezimmertür immer zu machen, damit nicht das ganze Zimmer stinkt. Wir hatten bereits nach einem anderen Zimmer gefragt gehabt, aber es sollte erst probiert werden, ob die Putzfrau das Problem beheben kann. Wir hatten auch nach einer kleinen Endschädigung gefragt, aber uns wurde nur gesagt, das dass ein AI Hotel ist und er uns keine Entschädigung anbieten kann außer nach dem 7 Tag ein anderes Zimmer zu geben. Was etwas schade war, da ja nicht alles im Hotel Kostenfrei ist (Cocktails und Orangensaft) oder auch der Wellnessbereich. Da hätte die Hotelleitung anders und wesentlich besser reagieren können. Unsere Zimmer lagen direkt über dem Resturant, was morgens etwas nervig war, wenn man etwas länger als 7 Uhr schlafen wollte, da das Stühle rücken extrem ins Zimmer gestrahlt hat. Die Putzfrauen waren immer freundlich und sauber. Allerdings sollte man sein Zimmer abschließen, wenn man im Zimmer ist, da man das Klopfen an der Tür unter der Dusche nicht hört und die Putzfrau dann im Zimmer steht. Einmal ist auch eine Putzfrau in unser Zimmer gekommen und hat in unseren Schrank geschaut, hat sich danach entschuldigt und ist wieder gegangen. Der Pool ist sehr schön, allerdings hat es direkt an der Poolbar etwas gerochen. Das Liegen belegen am Pool, blieb da leider auch nicht aus. Teilweise wurden die Liegen bereits um 3 Uhr morgens belegt. Die Liegen wurden auch einfach belegt und überhaupt nicht genutzt. Leider tut das Hotel dagegen überhaupt nichts, was immer etwas ärgerlich war, da wir uns mit vier Personen einen Stuhl teilen mussten. Da ist auf jeden Fall Handlungsbedarf nötig! Die Rutschen sind super und machen auch "großen" Kindern Spaß :-) Das Essen ist super, immer für jeden etwas dabei! Der Service im Resturant ist super! Die Teller wurden immer schnell abgeräumt und Getränke wurden schnell nachgebracht. Was uns ein bisschen gefehlt hat, war die Bezeichnung an den Speisen. Bei den warmen Speisen wusste man immer was man isst, allerdings wurden die kalten Speisen und der Nachtisch nicht bezeichnet. So musste man immer an den Löffeln riechen, um zu wissen ob das z.B Zaziki ist. Also auf jeden Fall verbesserungswürdig! Wen wir auf jeden Fall loben müssen, ist Hakan und sein Team im Wellnessbereich :-) Wir haben gleich am zweiten Tag das Hamam gemacht und waren begeistert. Wir hätten niemals so viel für das Geld erwartet. Das kann man echt nur weiterempfehlen und ist ein muss für einen entspannten Urlaub -Top- :-) Im Hotel gibt es auch zwei Fotografen, die einen solange mit einem Termin nerven bis man einen ausgemacht hat. Einige Fotos waren schön, allerdings sind die Preise dafür eindeutig überteuert. Wir haben ein super Angebot von 200€ bekommen -.- Handeln konnte man auch nicht, da die Fotografen vom Hotel bezahlt werden. Somit haben wir dann keine Bilder genommen. Die Annimation war auch immer super, alle haben sich viel mühe gegeben! Im großen und ganzen war das Hotel gut und man kann es weiterempfehlen. Hätten wir nicht so ein Problem mit dem Zimmer gehabt, wäre es echt ein guter Urlaub geworden. PS.: Ihr müsst auf jeden Fall die Unimog Tour bei Phantom-Reisen (Straße am Hotel hoch und dann links) mit machen. Das kostet p.P 25 € und hat ein Mega Spaß gemacht. Unser Fahrer Rodeo war einfach der beste :-). Das was von der Reiseleitung angeboten wird, ist leider auch einfach überteuert und mit Werbung verbunden. Bei Phantom-Reisen hat man den ganzen Tag Spaß, ohne das man irgendwo was kaufen muss. (Wichtig bei der Unimog Tour - auf jeden Fall Wasserpistolen kaufen :-) )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Jacky, vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir freuen uns sehr, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und werden uns jederzeit bemühnen, ihn besser zu gestalten. Dafür sind Ihre Meinungen uns besonders wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Besuch direkt bei uns unter sidesun@sidesunhotel.com anmelden. Bleiben Sie gesund bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüssen, Side Sun Hotel Management