Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
hat insgesamt nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor Jahren bereits 2 x im Side Sun und sind nach einer längeren Pause im Oktober 2018 nochmal hingefahren. Allerdings sind wir früher im Mai dort gewesen und diesmal im Oktober (Herbstferien). Für Oktober 2019 ist es uns definitiv zu teuer für das Angebotene, hat nochmal aufgeschlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war oke aber die FZ liegen alle zur unschönen Seite des Hotels. Direkt vis a vis das nächste Hotel man kann sich problemlos mit dem Gegenüber unterhalten. Je nachdem wo das Zimmer liegt hört man abends den Lärm aus der Lobby Bar der mit steigendem Alkoholpegel nicht leiser wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • früher waren die Baguettes morgens frisch, heute werden sie abend schon hingelegt und sind in Klarsichtfolie verpackt Mittags und Abends irgendwie immer das gleiche konnte es nach einigen Tagen nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher gut
  • sehr unterschiedlich, hatten mega freundliche Kellner und auch eher lustlose die man regelrecht ansprechen mußte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, per Dolmus Side bequem zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten die Animation als super in Erinnerung (Shows). Im Oktober absolut auf Sparflamme, waren sehr enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen