- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist architektonisch ganz schön. Leider wird an allem gespart, vorallem an Licht. Dunkle Gänge, kaputte Teppiche usw. Wenn man Ansprüche an ein Hotel stellt und einen gewissen Service für den Preis erwartet, sollte man dieses Hotel meiden. Die lage ist gut, aber das ist das einzige Plus.
Zimmer war ok. Auch sauber. Wurde manchmal sehr sehr spät geputzt, aber lag wohl auch wieder an zu wenig Personal. Das Licht im Badezimmer ist viel zu dunkel, man sieht kaum etwas.
Das Essen ist absoluter Horror. Die Auswahl ist in einer Dönerbude besser, wobei es im Hotel noch nicht mal Döner gab. Wer auf Öl steht, hats gut, da es 20 verschiedene Sorten auf dem Buffet gibt (das einzige, was es da gibt). Das, was wir gegessen haben, hat fad geschmeckt, also gar nicht zu empfehlen. Es gab weder morgens, mittags oder abends Früchte auf dem Buffet. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen über. Manche Buffetteile wurden die ganze Woche nicht sauber gemacht. Wenn man sich an einen sauberen Tisch setzen wollte, musste man lange suchen. Decken wurden teilweise zwei Tage nicht gewechselt obwohl sie dreckig waren. Der Service ist nicht gut. Die zwei Kellner, die für alle Gäste zuständig sind, sind überfordert und lassen den Gast spüren, dass er lieber schnell gehen soll.
Der Service ist absolute Unterklasse! Vom Check-In bis zum Check-Out gab es keinen Lichtblick was den Service angeht. Es gibt zu wenig Personal und die, die da sind, sind überfordert oder haben keinen Bock. Vom Fachlichen will ich nicht anfangen... Eine Scheibe natürliche Freundlichkeit könnten sie auch gebrauchen.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand in Side. Es ist aber nicht wie hier angegeben in Side, sondern in Side-Kumöy, ca. 4km nach Side. Kleine Shoppingmöglichkeiten vor dem Hotel. Der Strand ist sehr nett, auch wenn man wie Sardinen in der Büchse liegt, falls es voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön und sauber, der Rest wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jarek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |