Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gute Lage - aber viele Mankos
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte mich auf die gute Bewertung des Hotels verlassen,aber leider war dem nicht so. Wir hatten Doppelzimmer gebucht ,aber das erste Zimmer das wir bezogen war nicht größer als eine Besenkammer, von der Lage war es dafür auch noch zu laut. Nach 2 Nächten in dieser Kammer , Umzug in ein anderes Zimmer mit besserer Lage. Wie wir von anderen Hotelgästen erfuhren waren wir nicht die einzigen die umzogen-man kann es ja versuchen! Gebucht hatten wir all inclusive,das traf aber nicht zu für die Cocktails an der Bar zu-stolze 5 Euro für einen. Viele Hotels haben mittlerweile schon Internet im Zimmer, hier kann man versuchen über WLAN in der Lobby ins Internet zu kommen,wenn man Glück hat funktioniert das. Das Hotel mag zwar für die Dauergäste in Ordnung sein,denn anders kann ich mir nicht vorstellen,wer die guten Bewertungen hier schreibt, für mich ist es nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer könnten mal wieder eine Renovierung vertragen, der Safe noch mit Schlüssel und nur gegen Aufpreis zu nutzen. Getränke in der Minibar nur Wasser ist kostenlos für alles andere 1 bis 1,50 Euro. Es wäre nett gewesen auf dem Zimmer einen Wasserkocher und löslichen Kaffee oder Tee zu finden,um nicht für jedes Heißgetränk am Abend in die Lobby laufen zu müssen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verpflegung war nicht sehr abwechslungsreich, zum Abendessen standen 5-6 verschiedene Salatblätter auf Tellern da ,Tomate Gurke und der Rest war aus Dosen, Das Obstangebot -Äpfel,Pflaumen, trockene Apfelsinen und Trockenfrüchte in einem Land wo es doch noch Erdbeeren und Melonen gibt. Bei dem Speisen hatte man das Gefühl,was am Vortag übrig geblieben ist wurde am nächsten Tag zerkleinert und einer anderen Speise zugesetzt. Abendessen von 18-20 Uhr, 19.40 Uhr wurde aber schon vom Küchenpersonal die Deko abgeräumt, wer 19.30 Uhr zum Essen kam mußte sich beeilen,damit er noch von von allem wählen konnte. Das eintönige Essen setzte sich an der Strandbar fort- Pommes oder Kartoffelspalten, Tomatensoße und Spaghetti und immer wieder Hähnchen. Frisch gepresste Obstsäfte -Fehlanzeige. Der Tropffang der Kaffeeautomaten völlig verschmutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war soweit man sehen konnte, in Ordnung, das Personal freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut,leider wurde das Hotel nebenan so nah gebaut, das man vom Balkon (Zimmer 505) nur die Küchentrakte und Klimaanlagen sieht und sehr laut hört. Die Zimmer auf dieser Seite kann man keinen Urlauber zumuten. Die Wege für einen Einkaufsbummel oder Restaurantbesuch sind kurz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    November ist Nachsaison,aber bezahlt hat man für den Urlaub auch. Die Animateure haben sich zwar bemüht die überwiegend älteren Urlaubsgäste zu unterhalten, aber etwas mehr konnte schon sein. Der Strand war in Ordnung, es müßte aber mal über neue Liegen nachgedacht werden,denn die waren schmutzig und teilweise schon defekt. An die Kinder wurde im Hotelobjekt auch gedacht mit Miniclub und Sandspielplatz, der von den vielen Katzen gern als Toilette benutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:1