- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas älteres Hotel aber frisch renoviert bzw. saniert. Hat dadurch seinen eigenen Charm. Wirklich noch dicke Wände so dass man den Nachbarn nicht hört wenn er hustet oder auf die Toilette geht. Die gesamte Hotelanlage ist absolut gepflegt, sauber und übersichtlich gestaltet. Leider ist dieses Hotel nur mit 4 Sternen ausgezeichnet. Meiner Meinung nach sind 5 Sterne mindestens angebracht. Ich als Alleinreisender habe früh genug ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und dies auch mit seitlichem Meerblick und einer hervorrangenden Lage bekommen. Nochmals Dank hierfür an die kompetenten Mitarbeiter bei der Rezeption. Mein Zimmer wurde wie üblich jeden Tag gereinigt und ebenfalls täglich wurden frische Handtücher geliefert. Die Sauberkeit war hervorrangend. Was ein Kriterium für mich war dieses Hotel zu buchen war, dass es nur mit deutschen, niederländischen, belgischen und schweizerischen Reiseunternehmen Verträge abgeschlossen hat.. Warum das kann sich jeder denken. Da das Hotel immer erst am 1.4. jeder neuen Saison eröffnet wäre es ratsamt für diese Gäste auch Warme- bzw. Regenbekleidung mitzubringen..Ich hatte leider das Pech die ersten 9 Tage Regen, starken kalten Wind, nachts Hagel zu erleben. Was für diesen Zeitraum unüblich ist. Ferner sind der im Hotel untergebrachte Friseur sowie der Juwelier weiter zu empfehlen. Bei beiden ist das Preis- Leustungsverhältnis sowie die Bedienung sehr gut. Also nochmals auch ein Dankeschön an den Friseur Vehbi und Niheil sowie an den Juwelier Ali Y .
Die Größe es Zimmers war für mich, da ich ein Doppelzimmer gebucht und auch erhalten hatte, absolut aussreichend. Die Sauberkeit war hervorragend, jeden Tag wurde geputzt und auch täglich erfolgte ein Handtuchwechsel. Ein Wermutstropfen gab es leider. Der im Kleiderschrank untergebrachte Safe musste man anmieten und dieser war noch mit einem Schlüssel versehen.
Es gab 4 Restaurents und alle waren zu empfehlen.Es gab innerhalb meines Reisezeitraumes ( 14 Tage ) keinerlei Wiederholung eines Essens. Es war alles schmackhaft und exellent zubereitet. Man muss einfach der Küchencrew und dem Küchenchef ein Lob aussprechen .. und dies mit bestimmt 5 Sternen. Nochmals Danke dafür, obwohl ich jetzt mit Problemen mit dem sogenannten " Hüftgold " davon habe. Aber was soll es, es war einfach köstlich.
Kann man nur sagen einfach super. Das Personal ist absolut freundlich, nicht auf das " Du " bezogen sondern auf seine hilfsbereite und immer zuvorkommenden Art auf das " Sie " geeicht , ausser man wollte es. Die Deutsch- Sprachkenntnisse waren gut bis zum Teil sehr gut. Das Personal an der Rezeption glänzte durch seine Kompetenz und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Das wo ich nicht zufrieden gestellt werden konnte war, dass der Wellnessbereich fast deie gesamten 14 Tage eine einzige Baustelle war und nicht benutzt werden konnte.Ausserdem war leider der " Wellness-Chef" nicht förderlich für einen Besuch dieser Oase - und dies bei schlechtem Wetter -. Sorry tut mir leid dies zu sagen aber es war so.
Es war keinerlei Entfernung zum Strand da dieser direkt ans Hotel anschloss. Bei den Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein Manko.Leider werden derzeit die kleinen " Einkaufsbuden " in Kumköy den größeren Märkten geopfert. Dadurch verliert es den Flair und das gerwisse "Etwas". Bei den noch verbliebenen muß man sagen dass diese noch alle in der Nähe ( ca, 5 Minuten ) des Hotels befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote die durch die Animateure geliefert wurden, waren sehr gut. Diese Team ware unaufdringlich, Kompetent und wenn man nicht wollte, wurde man zufrieden gelassen. Eine einzige Bitte habe ich an dieses Team: Ihr seit Klasse aber arbeitet noch etwas an Eurer Show. Ich weiss ihr habt es drauf, also noch etwas arbeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |