Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Kirche im Dorf lassen – Hotel zu hoch bewertet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Warum dieses 4 Sterne Hotel so phenomenal bewertet wird ist mir schleierhaft. Betrachtet man ausschließlich das Preisleistungsverhältnis kann ich der Bewertung insgesamt schon folgen. Objektiv betrachtet ist eine Bewertung von 5.5 und höher m.E. haltlos. Wesentliche Mängel sind die Platzverhältnisse am Strand (Ölsardinenliegen) und die sehr flache Abendunterhaltung (wenn überhaupt) des Animationsteams. Andere Hotels (auch 4 Sterne) bieten eigenen Sonnenschirm und zwei Liegen mit dem dazugehörigen Abstand zum Nachbarn und an verschiedenen Tagen professionelle Abendunterhaltung. Lage ausgezeichnet, Zimmer gut (man sollte aber die richtige Seite wählen wegen des Nachbarhotels mit Blick auf dessen Betonwände und des sehr lauten Generators, wir haben immer wieder mit Gästen gesprochen, die die Zimmer getauscht haben) Sauberkeit erstklassig, Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, Essen in Ordnung (habe ich in der Türkei aber schon um eine Klasse besser erlebt - 11 Schüsseln Oliven als Platzhalter beim Frühstücksbuffet !!) und leider kein Dresscode beim Abendessen ( Sporthose und Badeschlappen beim Abendessen müssen nicht sein). Wir würden das Hotel zwar wieder buchen weil unsere Erwartungshaltung nun relativiert ist. Gäste, die ein anspruchsvolleres Gesamtpaket wünschen, sollten ein anderes Hotel nehmen. PS. Wir haben den Ausflug "Green Canyon" über Neckermann gebucht. Insgesamt OK aber mit 48€ pro Person reinste Abzocke, darum für 33€ den gleichem Ausflug bei Einheimischen buchen, die Gästesitzen mit im gleichen Boot und sind bei der "Mittagsfütterung" auch dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3