- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines , sauberes und gut geführtes Hotel mit ca. 205 ZimmernGästestruktur : viele deutsche Stammgäste, Östereicher usw.Vom Frühstücksbuffet über Mittagssnacks, nachmittags Eis und frisches Gebäck, bis zum Abendbuffett gibt es nichts auszusetzen.Alles lecker zubereitet und man findet es auch nach 2 Wochen noch gut! Wer ein Familienhotel sucht, mit tollem Strand und gutem Service, über Kleinigkeiten hinwegschauen kann,ist hier gut aufgehoben! Einzig hat uns der Umgang mit den Katzen im Hotel nicht gefallen ! Von Urlaubern und Angestelleten nicht!! Die wenigen Katzen sind nur dann zugänglich wenn man sich mit Ihnen beschäftigt, wenn man keine Katzen mag dann sollte man diese ignorieren und hat seine Ruhe. Steine werfen von einem Angestellten - selbst gesehen oder mit Fuß nachtreten geht jedenfalls zu weit! Katzenfutterstelle,Kastration der Katzen seitens des Hotels wäre schön!
Wir hatten ein Familienzimmer ,mit Sicht zum berüchtigten Nachbarhotel" und d Lieferweg davor, fanden aber nichts Störendes daran, wie oft berichtet wird! Die Austattung genügte vollkommen, einfach aber funktionell!
Wie schon erwähnt war die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sehr gut, wenn man bedenkt wieviel für einen AI -Urlauber pro Tag zur Verfügung steht!!!!!! Sauberkeit und Hygiene der Küche und des Restaurants waren ebenfalls zufriedenstellend!
Das Personal ist sehr freundlich und spricht überwiegend gut bis verständlich deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung ist zufriedenstellend.
Strand ist direkt vom Hotel zu erreichen, und sehr schön und weitläufig . Im Hotel befinden sich 3 gute Shops, ein super Frisör und das Hotel liegt direkt an Einkaufstrassen die man gut zu Fuß erkunden kann. Für Ausflüge empfehle ich Toni"s Phantom-Reisen vom Hotel links die Hauptstrasse ca.400m runter. Wir buchten dort 2 Ausflüge und waren sehr zufrieden mit Ausführung,Preis und Beratung ( Izmael)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bemühtes Animationsteam das aber nicht aufdringlich ist, eher angenehm. Die Abendshows waren nicht besonders gut, wirkten eher aufgesetzt fröhlich und sehr amateurhaft - einzig der Auftritt eines Travestiekünstlers (alle 14 Tage) war noch gute Unterhaltung wenn dabei die Technik nicht versagte! In der ersten Woche waren Liegen am Strand und Pool etwas umkämpft, durch die Unsitte von Doppelbelegung Pool/Strand einiger Urlauber! Pool ist etwas klein, aber ausreichend .Die Rutschen können nur stundenweise benutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |