Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet bei den vielen positiven Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Lage soweit gut. Direkt am Strand. Viele Stammgaeste. Zimmer renovierungsbeduerftig. 98% nicht nachzuvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten fuer 3 Erwachsene ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bekamen dann ein Familienzimmer mit Etagenbetten in 140-er Laenge. An der Rezeption verstand man nicht, dass unsere Tochter mit 18 Jahren nicht mehr in ein kleines Etagenbett passt. Nachdem dann noch eine Frau zu Rate gezogen wurde, bekamen wir wieder ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten. Uns wurde dann noch gesagt, dies sei ein Geschenk !!!????? Das fanden wir sehr unverschaemt, da wir nur den gebuchten Zimmertyp verlangten, den uns das Hotel aber nicht zur Verfuegung stellen wollte oder konnte. Wie aus den Bewertungen zu entnehmen, bekamen Stammgaeste oft immer das gleiche Zimmer. Das Zimmer war soweit okay, Teppichboden nicht so hygienisch, aber ansonsten sauber. Der Kuehlschrank war so stark vereist, dass er ununterborchen lief und dabei stark brummte. Sehr stoerend in der Nacht. Desweiteren lag das Zimmer in der Naehe der Laderampe, der Waescherei und des Stromaggregates. Ein permanentes Lauter- und Leiserwerden eines durchdringenden Geraeusches war gerade zu Schlafens- zeiten mehr als stoerend. Wenig Erholungsfaktor in der Nacht. Balkon war ausreichend gross. Direkte Lage neben einem anderen Hotel war nicht so schoen, man kam sich so beobachtet vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen soweit okay. Auswahl eher bescheiden im Gegensatz zu den von uns bereits besuchten Hotels. Fast immer das gleiche, besonders am Strand. Die Strandbar im Innenbereich hatte Bahnhofscharakter, koennte man schoener machen. Kompliment an die Waffeln am Strand, sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption nicht so gut, sehr kurz angebunden und nicht besonders freundlich, ausser dem Kofferpagen. Personal im Restaurant bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und aufmerksam, am Strand genauso. An der Lobbybar waren auch alle sehr freundlich. Die Auflagen und Tische am Strand koennten mal gereinigt werden, haben wir jeden Tag selber gemacht. Fuer gewisse Leute wurde dies aber erledigt. Hier darf man keine Unterschiede machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Std. Einkaufsmoeglichkeiten sind reichlich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Namen Side Sun Hotel entschuldigen. Wie Sie schon geschrieben haben , haben Sie ein Doppelzimmer mit Zustelbettbett gebucht und die Rezeption wollte Ihnen auch was gutes tun.Deswegen haben Sie den Familienzimmer mit Etagenbett bekommen. Aber nachdem Sie es nicht wollten , hat mann doch auch gleich am selben tag Ihr Zimmer gewechselt.UND AUCH WİEDER OHNE ZUBEZAHLUNG EİN ANDEREN FAMİLİENZİMMER MİT NORMALEN BETTEN .Sie haben kein Familienzimmer gebucht Herr Karsten , Sie haben ein Doppelzimmer mit Zustelbett gebucht ( mit Couch oder Klappbett).Wir können Ihre buchungdetails oder Voucher etc.alles schicken .Haben kein problem damit weil wir kein unrecht haben.Wir können nicht verstehen warum wir Ihnen alles mögliche zu Verfügung gestellt haben , dass Sie trozt es als unverschemtheit sehen?Wir Sind darüber sehr enttäuscht. Es wäre schön gewesen, Ihre andere Meinungen vor Ort bei der Front Office Management oder Hotel Director direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit gehabt, das wir Sie vor Ort auch überzeugen können, wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie, nochmals im Side Sun Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen