- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar mit Freunden und Familie verreist und hier wird jedem etwas geboten. Die Kleine war Glücklich im Miniclub bei Chrissy und Jana und wir am Pool mit Memet. Kiwi hat unsere Männer beim Dart bestens unterhalten.
Obwohl wir nur ein "Sparzimmer" gebucht hatten, haben wir nichts vermisst. In keinem Hotel schlafen wir so gut wie hier.
Hier fährt man bestimmt ein paar Kilo schwerer nach Hause, das essen ist ausgezeichnet. Zum Frühstück gab es sogar eine sehr leckere Kalbsleberwurst. Man kann immer zwischen Fisch, Geflügel und Kalb wählen und das in den verschiedensten Varianten Auch wenn das essen im Hauptrestaurant schon hervoragend ist, lohnt sich dennoch ein Besuch in den Spezialitäten Restaurants, Mexikanisch und Italienisch können wir sehr empfehlen.
Als wir ankamen, wurde uns ein Zimmer angeboten, in dem vorher eindeutig geraucht wurde, dies konnten wir sofort wechseln. Auch sonst kümmert sich der Service sofort um alles. Die Kellner sind alle freundlich hilfsbereit und sehr Serviceorientiert
Etwa 90 min vom Flughafen Antalya. Und eine halbe Stunde zum Markt nach Manavgat. Direkt am schönen Sandstrand der sehr Flach ins Meer geht so das auch Kinder Ihre Freude am Meer haben können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie erwähnt haben die kleinen im Miniclub Spaß mit Chrissy und Jana. Ansonsten wird Boccia mit Super Mario angeboten, Beachvolleyball, Dart, Luftgewehrschießen, Zumba, Gymnastik und sobal die Temperaturen es erlauben auch Wassersport. Die Animationsshows am Abend sind sehr gelungen wir bedauern die große Michael Jackson Show zu verpassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe/r Bayer, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen