- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines überschaubares Hotel, für mich genau das richtige. Hier kann ich mich erholen und entspannen, viele nette Menschen kennen lernen, oder alte Stammgäste wieder sehen.
Die Zimmer ausreichend groß, sie sind in diesem Winter mit Laminat ausgestattet worden. Der Ausblick einfach nur schön.
Fast das gesamt Serviceteam war neu. Alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Herzlichen Dank an Bülent, Hasan, Hüsnü und Nuri, ich hoffe ich sehe euch in meinem nächsten Urlaub wieder.
Der Service war wie immer super! Dankeschön an die Reception und das Managment.
Es liegt direkt am Meer, Kurze Wege bis zum shoppen. Ausflugsziele werden in der näheren Umgebung angeboten. Unser lieber Beachboy Ali, hat wieder einen super Job gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot, mit Tischtennis, Boccia, Dart oder auch Volleyball war o.k. Das Animationsteam ist fast komplett neu. Herzliches Dankeschön an Sadek, Selcuk und Mario, ihr habt einen tollen Job gemacht. Die anderen sind noch in der Findungsphase.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Danke für Ihre bewertung. Hotel Management