- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt macht das relativ kleine Hotel mit ca. 200 Zimmern einen guten Eindruck und ist sauber und ordentlich.
Der Platz ist ausreichend. Beim Einsteigen in die sehr hohen Badewannen dürften gerade ältere und auch leicht behinderte Menschen ihre Schwierigkeiten haben, obwohl vom Hotel kleine Trittleitern bereit gestellt werden - aber was ist dann mit dem Ausstieg.
Es wird eine ausreichend abwechslungsreiche Küche geboten. Allerdings sollte man keinen Rosewein bestellen. Der wird aus Rot- und Weißwein gemixt. Auf entsprechenden Hinweis gestand der Restaurantchef ein, dass man eigentlich sagen müßte, dass kein Rosewein geführt wird. Aber dennoch wurde dies weiterhin den Gästen nicht gesagt. Mehrmals wurden Waffeln gebacken - mit "einem" Waffeleisen" für alle Hotelgäste - mancher hat dann wegen der langen Wartezeiten gern verzichtet. Jeder Gast soll die Möglichkeit haben einmal in der Woche ein Spezialitätenrestaurant zu besuchen. Allerdings kann die Anmeldung nur am gleichen Tag von 10 bis 12 Uhr erfolgen. Da wir an dem Tag, an dem wir das Angebot annehmen wollten eine Fahrt geplant hatte, meldeten wir uns einen Tag vorher an der Rezeption. Dort wurde der Hinweis gegeben, uns vor der Abfahrt um 8.00 Uhr melden zu könnnen, was wir auch taten. Da wurde uns dann allerdings unmißverständlich mitgeteilt, dass diese Anmeldung nicht entgegen genommen werden könne, dies verstieße gegen das Hotelprinzip. Auch wenn man sonst an der Rezeption sehr behilflich ist, scheinen manche Prinzipien der Hoteldirektion die Entscheidungsfreudigkeit der dortigen Mitarbeiter sehr zu lähmen. Schade!!!!
Das Personal ist bemüht und freundlich. Dennoch hat man das Gefühl, dass es häufig überfordert ist. Obwohl die Gäste überwiegend aus Deutschland kommen, verstehen die Servicekräfte oft nicht, was an Getränken bestellt wurde. Auch scheint es üblich, die Reviere häufig zu wechseln. Die Zimmer machen insgesamt einen sauberen Eindruck, dennoch kann es vorkommen, dass einzelne Schnipsel mehrere Tage am Boden liegen, ehe sie vom Staubsauger aufgesogen werden.
Am Strand setzte schon am frühen Morgen das Gerangel um die besten Plätze ein. Für Personen, die mal Sonne und Schatten brauchen wird es schwierig einen geeigneten Platz zu finden, wenn man sich nicht schon am frühen Morgen die Plätze reserviert. Am Pool einen Platz zu bekommen ist dann gänzlich unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |