- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit 211 Zimmern ist klein aber fein und wird sehr freundlich und mit Engagement geführt. Das Personal gibt sich rund um die Uhr viel Mühe, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Ein Trinkgeld wird zwar immer sehr gerne angenommen, muss aber nicht sein. Die Gäste kommen fast alle aus Deutschland. Die Telefonverbindung über Handy war einwandfrei. Das wetter Ende April war sehr gut, immer sonnig. Die Luftfeuchtigkeit war gering. Zum Segeln habe ich aber einen Neoprenanzug getragen, da man auf dem wasser recht schnell auskühlt. Sehr angenehm war die Abkühlung nachts, so dass man gut schlafen kann, was ja im Sommer schwierig ist.
Mit dem Zimmer 412 hatte ich großes Glück, da es über eine Dachterasse verfügt. Alles sauber und ordentlich mit guter Ausstattung.
Die Verpflegung ist traumhaft gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Von der Naschkatze bis zum Trennkostfan kommt jeder auf seine Kosten. Keinerlei Verdauungsprobleme :-)
Alle Servicepunkte auf hohem Niveau.
Direkt am breiten flachen Sandstrand und zentral gelegen. Transfer zum Flughafen ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist breiter, als man es in einem Urlaub nutzen kann. Ich habe einen Katamaran bei Nazim gebucht. Die Segelschule war 6 Hotels (ca. 10 Min. zu Fuss) in Richtung Antalya vor dem Papillon Muna erreichbar und sehr freundlich und professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |