- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier fühlt man sich von der ersten Minute an herzlich willkommen. Das Personal sogt dafür, dass man sich richtig gut erholen kann. Nicht gut ist die Zimmerkarten Regelung zur Zeit. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, aber nur eine Karte pro Zimmer geht garnicht. Dadurch ist so vieles eine logistisch Herausforderung. Das nervt😤
Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings hatten wir ein Problem mit der Toilettenspülung und dieses wurde über Tage nicht behoben.
Frisches, super leckeres Essen.
Es ist eine Freude hier Gast zu sein. Man wird herzlich umsorgt, besonders die Kellner und Kellnerinnen sind sehr aufmerksam, immer freundlich, oft lustig und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassergymnastik mit Lena hat mir besonders gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela , Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, für die Kritieriung und auch für die Weiterempfehlung .Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden auch auf die punkte die wir verbessern müssen achten. Wir hoffen, Sie auch mal wieder begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung