- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel was für uns schon zu unserem 2.Zuhause geworden ist. Das Hotel bietet alles was das Urlaubsherz begehrt. In jedem Urlaub trifft man auf Bekannte Gesichter oder lernt schnell neue tolle Leute kennen. Das Side Sun ist wie eine große Familie.
Die Zimmer verfügen über alles was wir im Urlaub benötigen. Jeden Tag werden die Handtücher ausgetauscht und die Zimmermädchen reinigen die Zimmer sehr gründlich. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, da wir das Zimmer aber nur zum duschen, umziehen und schlafen benötigen stört uns das nicht. Die Matratze war sehr hart, wir haben aber sofort einen Topper bekommen und haben danach wunderbar geschlafen.
Das Essen ist einfach nur lecker. Das Personal bereitet alles wunderschön dekoriert vor. Man hat immer eine Wahlmöglichkeit. Das Personal ist auch hier immer bemüht alle Wünsche aufzugreifen und nach Möglichkeit zu erfüllen. Nach zwei Tagen wusste das Personal am Morgen zum Beispiel schon was wir gerne trinken, Wir waren sehr zufrieden.
Was soll man dazu sagen. Es ist einfach perfekt, das komplette Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Von der Rezeption über das Personal im Restaurant oder den Bars, bis hin zu den Animateuren wir haben in unserem Urlaub keinen unfreundlichen Menschen getroffen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Auf der Straße vor dem Hotel gibt es alles was das Urlaubsherz benötigt, kleine feine Lädchen zum shoppen, eine Apotheke und eine Art "Supermarkt" für kleine Besorgungen. Oben an der Straße halten direkt die Busse mit denen man nach Side an den Hafen oder nach Manavgat zum Basar fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier müssen wir leider (schweren Herzens) eine Sonne abziehen. Die Animateure sind alle total lieb und freundlich, wir haben mit den meisten tolle Gespräche geführt, den ein oder anderen Bekannten wiedergesehen und auch viel gelacht. Aber .... Leider haben wir nicht jeden Abend alle Animateure auf der Bühne sehen können. So sehr wir verstehen, dass durch die verschiedenen Anreisetage jetzt noch viel geprobt werden muss, so sehen wir aber auch, dass dieses Gefühl am Abend unterhalten zu werden durch diese Proben, wenn sie nicht vor Publikum stattgefunden hat sehr gelitten hat. An einem Abend war nur die Kinderanimateurin auf der Bühne alle anderen waren Proben, wir freuen uns wenn wir im Juli positiv überzeugt werden und alle Animateure gemeinsam wieder auf der Bühne stehen, so wie wir es aus den vergangenen Jahren gewohnt waren. So jetzt aber zu den einzelnen Menschen.... Die liebe Veriko die jeden Mittag vorbei kam und sich mit den Gästen unterhalten hat. Auch wenn Sie nur sehr wenig Deutsch spricht so hat sie mit ihren lieben und freundlichen Art überzeugt. Auch der Wunsch deutsch zu erlernen war spürbar. Selcuk immer auf dem Sprung, er hat aber auch immer ein paar Minuten für die Gäste übrig. Anita, ich glaube wir haben noch nie so eine crazy Animateurin kennengelernt. Sie beherrscht viele Rollen perfekt vom Hahn am Morgen (Ihr Kikeriki ist einmalig :)) bis hin zur Marilyn Monroe beim Abendessen. Mit ihrer lockeren und lustigen Art überspielt sie perfekt, dass sie kein bis kaum Deutsch spricht. Sadek (Jackson is back ) bekannt und gemocht. Aus Erfahrung wissen wir das er super gut tanzen kann und freuen uns schon auf die Tanzshows im Sommer. Sadek war so wie wir ihn kennengelernt haben immer gut drauf und viel am lachen und für alle Späße zu haben. Micha möchte im Sommer eine Dart Revanche er hat im April ja leider verloren. Hüseyin (Schatzi) kennengelernt und direkt ins Herz geschlossen, ob beim Abendessen als Michael Jackson oder als Elvis Presley einfach Bombe. Ein wahnsinnig guter Tänzer, der immer gute Laune hat, anscheinend durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist und das Herz definitiv am rechten Fleck hat. Jana unser Sonnenschein, so schön das du wieder da bist. Ob im Mini Club oder beim Dart einfach klasse. Spontan, lustig aber auch direkt so wie wir es lieben. Viele lange schöne Gespräche gehabt, gemeinsam gelacht und getanzt. Wir freuen uns auf viele schöne weitere Stunden im Sommer. Lena, Sweta und Antonina waren auch stets freundlich. Der Kontakt war aber nicht so intensiv wie zu den anderen Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha & Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Micha & Jenny , Vielen lieben Dank für die positive Bewertung ,Kritisierung und damit verbundene Weiterempfehlung .Ein solches Feedback zu bekommen ist für uns große freude! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Freuen uns schon auf dem baldigen wiedershen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung