Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Side Sun - wir kommen wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 2. Mal im Side Sun gewesen und weiterhin begeistert davon. Wir können es nur empfehlen. Alles Perfekt ... Tolle Hotelanlage keine XXXXXL Bettenbude!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zusammenfassend: sehr Große wechselnde Auswahl an kalten und warmen Buffet, immer frischen Salat und Obst, große Auswahl an Süßspeisen/Dessert, Die Kellner sind beim Getränke servieren und Tisch abräumen fix dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 1 h von Flughafen Antalya entfernt. Das Hotel liegt direkt am Meer mit sehr guten Sandstrand mit eigenen Liegen / Sonnensegeln. Wer Shoppen möchte hat genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Nach Side fährt man mit dem "Bus" ca. 10 Minuten bzw. nach Manavgat zum Bauernmarkt (Montag & Donnerstag) ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr gut, Urlauber orientiert und nicht nervend! Die Kinderbetreuung durch Rosa (ein Engel für die Kleinen!!!!) ist wundervoll. Neben Beachvolleyball, Gymnastik (Yoga & Wasser), Boccia, Darten kann man auch mit Kiwi klasse Luftgewehrschießen. Am Abend gibt es für "die Kleinen" eine Kinder DISCO und im Anschluss für "die Großen" eine "Handgemachte" wechselnde gute Veranstaltung vom Animationsteam. Zusammenfassend ist das Animationsteam unter der Leitung von Erdo wirklich sehr gut!!!! Neben ein Innen Pool, ein kleinen Kinder Pool, ein Großen Pool mit direkter Sitzmöglichkeiten an der Bar (coole Sache!) gibt es ein separates "Auffangbecken" in dem 3 kleine Spassrutschen enden. Wer sich verwöhnen möchte, kann dieses im Untergeschoss vom Hotel, im Wellness Bereich bei Massage gut gehen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1