- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein raffiniert gebautes Hotel mit Wohlfühleffekt. Es ist nicht zu groß oder zu klein. Alle Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Alle Zimmer werden täglich gereinigt. Wir bekamen jeden Tag neue Bettwäsche mit Dekoration. Das Badezimmer wurde immer sehr gründlich geputzt. Rundum, Bestleistung für unseren Geschmack!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer und waren rundrum sehr zufrieden. Es gibt genug und große Schränke, in denen man seine Sachen gut verstauen kann. Deutsche Programme im Fernsehen und eine gute, funktionierende Klimaanlage erleichtern einem mal einen ruhigen abend. Die Badezimmer sind immer super sauber und mit Badewanne ausgestattet. Alles wird täglich gründlich gepuzt. Wir hatten eine schöne Aussicht vom Balkon auf das Meer, wie fast alle Zimmer.
Es gibt 3 a la carte Restaurants, man muss jedoch vorreservieren (Türkisch, Mexicanisch und Meeresfrüchte) Es gibr eine Strandbar in der man auch zu mittag essen kann. Man kann aber auch oben, im Restaurant essen. Der Umfang des Essens ist unglaublich. Es wird alles geboten was das Herz begehrt. Selbst die Obst und Kuchenauswahl ist der Hammer! Alles im Restaurant ist perfekt und sauber!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Man wurde höflich empfangen und ein Page kam sofort unaufgefordert, um alle Koffer entgegen zu nehmen. Alle Kellner waren sehr zuvorkommend. Das benuzte Geschirr wurde unaufgefordert und zügig vom Tisch geräumt. Man wurde nach Gefallen des Essens gefragt. Wir haben beobachtet, dass der Chefkoch alle gegrillten Speisen vorgekostet hat. Alle haben sehr gute Deutschkenntnisse, da das Hotel auch nur hauptsächlich mit Deutschland und nicht mit russischen Gesellschaften zusammen arbeitet. Das gefiel nicht nur uns sehr gut. (Zimmerreinigung siehe "Hotel allgemein") Man kann dort sogar seine Wäsche, gegen geringer Gebühr waschen lassen, ebenso bekommt man täglich, wenn man möchte, Strandhandtücher ohne Gebühr. Kinder ab 4 Jahre können ohne Eltern den Mini CLub täglich von 10:00 bis 12:00 und von 15:00 bis 17:00 besuchen, abends ist Mini Disco von 20:30 bis 21:00. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe, man sieht dass sie Kinder lieben und es nicht nur als Job sehen. Im Mini Club wird täglich etwas anderes gemacht, wie z.B. T-Shirts bemalen, Plätzchen backen, schwimmen, etc... BESCHWERDEN GAB ES NICHT!!!
Das Hotel liegt ca. 45 km vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Bus sind wir ca. 1 Std 15 Min zum Hotel gefahren. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und die Verkäufer sind sehr, sehr freundlich und lassen einen in Ruhe schauen. Niemand war aufdringlich! Zur Einkaufsstrasse sind es ca.50 m. Die Auswahl ist dort unglaublich und die Preise sind super, man kann sogar handeln, wenn man nicht unverschämt ist. An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es ebenfalls nicht. Das Hotel und die Umgebung bieten ausreichend und schöne Ausflugsmöglichkeiten. Wenn man interessiert ist, muss man nur die Preise vorher vergleichen, um ggfls günstiger ab zu schneiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Disco im Hotel und die Kinder können sich auch richtig am abend auslassen beim tanzen. Jeden abend ist Animation außer Sonntags. Montags ist der DJ nicht im Hotel. Alle 2 Wochen findet Animation am Strand statt. Ebenfalls kann man sich sportlich auslassen, wie Paragleiten, Jet Ski, Banane fahren, etc.... Im Pool findet auch Wassergymnastik statt. Alle haben dort einfach viel Spaß. Der Hotelstrand ist sehr sauber, selbst der Müll, der von anderen Gästen mal hinterlassen wird, wird entsorgt, man sollte sich aber abends schon um Liegem kümmern. Auflagen werden unaufgefordert gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |