Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Stammgäste werden bevorzugt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rezeption sehr freundlich, Zimmer sehr klein und von Nachbar Hotel dröhnt der Bass die ganze Nacht. Essen nicht abwechslungsreich und Getränke werden sehr langsamen nachgeschenkten ... Poolbar ist ein Highlight nur es wird der Tresen nie abgewischt und Strohhalm Lund leere Gläser bleiben lange stehen. Beim Essen hatten wir selten eine saubere Tischdecke oder überhaupt Gedeck. Meer und Strand ist sehr gepflegt und sauber und man hat seine Ruhe


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber klein Alle Zimmer haben Meerblick aber man fühlt sich sehr beobachtet weil jeder auf den Balkon und ins Zimmer blicken könnte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr lecker und frisch, jedoch immer das selbe Essen ging nur von 19-21 Uhr und das meiste wurde um 20.30 nicht mehr aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Wirkten sehr gestresst aber standen auch viel rum Dauerte beim Essen sehr lange bis man ein neues Getränk hatte Tische für den nächsten Tag wurden schon um 20uhr gedeckt obwohl das Essen bis 21 Uhr ging


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Nah am Strand Side ist zu Fuß sehr schnell an der Promenade zu erreichen oder mit den Bus. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Namen Side Sun Hotel entschuldigen. Es wäre schön gewesen, Ihre Meinungen vor Ort bei der Front Office Management oder Hotel Director direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit gehabt, das wir Sie vor Ort auch überzeugen können, wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie, nochmals im Side Sun Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen