- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber. Das Hotel ist weder klein noch groß. Ein hübsches Familienhotel mit vielen deutschen Gästen. Kauft euch die CD´s von der Animationsgruppe, ist ein super Andenken an die tolle Zeit.
Mittelgroße und sehr saubere Zimmer.
Im Side Sun kann man nicht verhungern. Die Anzahl der Speisen war groß. Super Lob an den Küchenchef und sein Personal.
Das Personal kann sich gut auf ´Deutsch verständigen und ist sehr freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche wird auch täglich ausgetauscht. Wir waren ohne Kind unterwegs, aber können sagen dass im Side Sun eine Kinderbetreuung da ist die viel mit den Kindern unternimmt. Auch gibt es jeden Abend eine tolle mini Disco. Beschwerden hatten wir keine.
Side Sun hat einen tollen feinsandigen Strandabschnitt. Wir sind oft am Strand entlang spazieren gegangen und haben festgestellt, dass der Strandabschnitt hier am schönsten und saubersten ist. In der Gegend kann man auch gut einkaufen gehen. Man kann mit dem Dolmus nach Manavgat und nach Side ( Zentrum ) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel ist top. Wir haben sehr viele Hotels besucht, jedoch haben wir festgestellt, dass wir solch eine gute Animationsgruppe bis jetzt nicht miterlebt haben. An dieser Stelle auch ein riesen Lob an Yasin und die gesamte Gruppe. Täglich gibt es Sportaktivitäten ( Volleyball, Boccia, Dart, Gymnastik... ) und tolle Abendshows am Ende des Tages (Fakir Show, Bingo, Comedy, Beachparty und tolle Tanzabende). Die Discotour war besonders lustig. Hier fährt man mit den Hotgelgästen in eine nächstliegende Discothek und fährt gemeinsam wieder zurück. Wir hatten viel Spaß. Die Schaumparty war gut :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin & Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |