Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, nettes Personal, Traumurlaub!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mittelgroß. Die Außenanlage wurde dieses Jahr erneuert. Außenanlage sowie Zimmer, Restaurant,.... super sauber und gepflegt. Verschiedene Nationalitäten waren im Hotel anzutreffen (Deutsche, Engländer, Russen, Türken,.. alles vertreten.) Personal super freundlich und immer zu Späßen bereit. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß genug. Alle besitzen einen Balkon mit Meerblick. Ausgestattet mit Klimananlage, Tv mit deutschen Programmen, Bad und einer Minibar (jeden Tag mit Wasser aufgefüllt). Zimmer tip top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befinden sich 3 Bars (Lobbybar, Poolbar und Strandbar). An jeder Bar gibt es genügend Auswahl an Getränken. 3 Restaurants. Gegessen wird in Buffettform. An Essen gibt es genügend Auswahl, für jeden lässt sich was finden. Alle Restaurants und Bars sauber. Die einzige Bemerkung die ich machen kann, ist dass das Frühstück sehr einseitig ist, sprich nicht abwechslungsreich. Während man isst, wird man mit Getränken versorgt und sobald ein Teller, ein Glas oder nur eine nicht mehr benutzte schmutzige Gabel auf dem Tisch liegt, wird diese sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Komplettes Personal super freundlich und hilfsbereit. Alle konnten deutsch sprechen, manche nicht so perfekt das man sie auf anhieb verstand, aber das ist auch verständlich. Die Putzfrau ist super lieb. Unser Zimmer wurde jeden Tag komplett gereinigt, die Bettdecken wurden gefalten ( zum Schmetterling, als Fächer,...) und jeden Tag frisch gewechselt, ebenso die Handtücher. Ich habe von niemandem gehört das sich beschwerd wurde. Im Hotel befindet sich ein Friseur, Health-Center, Fitnessraum und ein Hallenbad sowie eine Sauna. Kinderanimation ist vorahnden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Side-Kumköy, ein Ort, indem genügend Geschäfte, Discos sowie Restaurants vorhanden sind. Bis in den Ort braucht man vom Hotel aus nur eine kleine Straße ca. 3 min hochzulaufen und schon ist man mitten in Kumköy. Der sogenannte Dolmus (Bus) ist an ziemlich jeder Ecke anzutreffen, mit ihm kann man für 1 Euro zB nach Side oder Manavgat fahren. Auch Taxen trifft man überall, über die Preise kann man mit den Fahrern verhandeln, aber es empfielt sich doch eher mit dem Dolmus zu fahren, 1. günstiger und 2. macht mehr Spaß :o) Zum Strand geht man durch den Hotelgarten, vorbei am Pool, in ca 3 min ist man dort. Der Transfer vom Flughafen in Antalya beträgt 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden. Kinderbetreuung, jeden Abend verschiedene Shows und am Tage verschiedene Angebote, wie Poolspiele, Beachvolleyball, Boccia, usw...... Die Poolbar ist spitze, im Pool befinden sich Barhocker, somit kann man sich im Wasser trinken bestellen :o)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1