- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, nicht zu groß und nicht zu klein. In dem Hotel war alt und jung und viele verschiedene Nationen vertreten.
Unser Zimmer war sauber aber etwas klein, da wir noch ein Babybett benötigten. Die Möbel sind relativ neu und gepflegt. Wir hatten ein kleines Badezimmer, Klimaanlage, TV, einen kleinen möblierten Balkon mit schönem Meerblick (Zimmer 628), Minibar, Safe und Telefon.
Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Man findet bei dem reichhaltigen Angebot an Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Beilagen, Suppen und Süßem immer etwas leckeres. Zum Frühstück gibt es Brot, Brötchen, türkische Brötchen, verschiedene Müslisorten, 5-6 Marmeladensorten, Obst, Gemüse und vieles mehr. Es wird sehr international gekocht, für jeden Geschmack etwas. Das Restaurant ist so sauber, dass man vom Boden essen könnte. Die Kellner sind sehr freundlich und freuen sich auf ein kleines Trinkgeld, dass aber kein Muss ist.
Der Service des Personals ist unübertrefflich! Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Viele sprechen bzw. verstehen deutsch und englisch. Unsere Töchter waren leider krank, die kleine 2jährige Tochter musste für 3 Tage ins Krankenhaus. Das Personal an der Rezeption hat sich mit dem Hausdoktor und der Hauskrankenschwester um die ganze Organisation gekümmert. Es wurde jeden Tag gefragt, wie es unseren Töchtern geht. Vielen, vielen Dank noch einmal hierfür!!!! Wir hatten nur eine Beschwerde und die galt dem jungen Hausfotografen, der sich nicht an seine Preisabsprache halten wollten; dem Hotelchef sei Dank wurde das Problem aber sehr schnell aus der Welt geschafft.
Von den Entfernungen war das Hotel top. Zum hoteleigenen Strand sind es ein paar Meter, zu den Einkaufsmöglichkeiten nicht mal eine Minute zu gehen und vom Flughafen ca. eine Stunde. Man findet viele Einkaufs-, Unterhaltungs- und Ausflugsmöglkeiten vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Relaxen auf der Liege, Sport treiben, wie Wasserball oder Wassergymnastik, Dart , Sportschießen, Beachvolleyball usw. Die Kinderanimation war klasse!! Jeden Tag haben die Kinder etwas neues unternommen, gemalt, gebastelt, gespielt oder gebacken. Abends findet vor der Abendshow die Kinderdisco statt, die reichlich angenommen wurde. Der Strand und die Poolanlagen sind sehr sauber. Der Sand ist ganz fein. Das Meer ist sauber, warm und man geht sehr weit seicht hinein. Liegestühle und Sonnenschutz/ Schirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Vor dem Strand werden 4 Duschen zur Verfügung gestellt und 2 Umkleidekabinen. Auch Toiletten befinden sich in Strandnähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |